Schwieriger Nachname

Gast

Hallo zusammen,

wir haben einen komplizierten polnischen Nachnamen und suchen daher für unser Baby einen Vornamen, der leicht verständlich, einfach zu schreiben und trotzdem schön ist.
Habt ihr eine Idee?
Bisher gefallen uns:
Lina, Sophia...
Fabian, Julian...
Was meint ihr, habt ihr noch weitere Vorschläge?

Gruß
Laura und Dawid

Antworten

Gast

Wie wäre es mit Nat(h)alie?

Gast

Hallo! Ich schreibe einfach mal ein paar auf:

- Mina
- Emilia
- Anja
- Sina
- Marie
- Maria
- Sophie
- Clara
- Malin
- Sarah
- Jessica

Vllt ist etwas dabei. Schaut doch mal in meiner PE vorbei. LG, Katja

Gast

Was haltet ihr noch von Leni?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Abtreiben

Ich würde gerne mal wissen, was ihr von einer Abtreibung haltet. Ein Ehepaar in meiner Bekanntschaft hat si...

Bitte bewerten!

Ich bin nicht schwanger (will ich gar nicht erst behaupten), sondern interessiere mich einfach nur für Name...

Sophia Emélie ist da!!!

Hallo Zusammen! Heute Morgen ist unsere Kleine nun endlich (zwar noch ein bisschen zu früh GT 1.04.) zur We...

Noch 2 Namen gesucht!

Hallo! Mein Name ist Marina und ich bin derzeit mit zweieiigen Drillingen (eineiige Jungen und ein Mädchen)...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Malou

Kommentar von malou

Ich finde Malou zwar einen sehr schönen Namen, wurde aber als kleines kind immer von den anderen kindern ba...

Jungenname Johannes

Kommentar von Katja

Mein Freund heisst Johannes. Ich finde, das ist ein wirklich schöner Name! Unser eventueller Sohn (vielleic...

Jungenname Neal

Kommentar von Birgit

Mein Sohn ist 3, 5 Jahre alt und heißt Neal, alle meine Bekannten sind begeistert von diesem Namen, ich bin...