Kind Nr.4 sucht immer noch seinen Namen

Antworten

Gast

Paulina:3
Annika:2
Timea:2-
Thea:2-
Jule:3-
Emma:2
Ronja:1-
Luna:5
Romy:2-
Johanna:2
Leona:2
Luca:2-

Wie gefällt euch "Thalea"? :)

Gast

*aber dann war es doch ein Mädchen

Gast

Hallo!
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Paulina 1- Super zu den Geschwisternamen
Annika 1- siehe Paulina
Timea 3- sieht aus wie: wir wollten einen Tim, aber Dan war es doch ein Mädchen.
Thea 2-3 etwas kurz zu den anderen Namen
Jule 1-2 schön, aber kurz
Emma 1- in eurem Fall 6 Emilia und Emma?
Ronja 2+ schön
Luna 3+ zu kurz zu den anderen Namen
Romy 3 finde ich ist ein Spitzname
Johanna 1- passt Super!
Leona 1-2 aber nur mit langem O
Luca 2 eigentlich ganz in Ordnung, aber die Großen haben sehr feminine Namen, da passt eine Luca nicht wirklich rein…

Liebe Grüße, Julia, Jonathan, Ava, Finn, Noa&Colin, Paul und Kea/Louis

Gast

Paulina [2]
Annika [3]
Timea [2]
Thea [1]
Jule [4]
Emma [4]
Ronja [5]
Luna [1] besser Loona
Romy [3]
Johanna [3]
Leona [2]
Luca [2]

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mehrlingsnamen

Keine Sorge...ich erwarte keine Zwillinge, Drillinge oder was weis ich wieviele. Nein, ich interessiere mic...

Klaus Sven ist da...

Am 01.04.1745, kam unser 17. kind zur Welt. Es wog 0,0000001 gr. und war 7m und 8 cm gross. es freuen sich ...

Saniye ist da !!!

Unsere erste tochter kam am 31.10.12 zur welt !! um 23:58uhr konnten wir sie in die arme schließen !! sie w...