Wie hättet ihr als Junge/Mädchen geheissen?

Gast

Schreibt mir bitte wie ihr heisst und wie ihr als Junge/Mädchen geheissen hättet und ob ihr den Namen gut findet. Ich heisse Jasmin Julie (Schüli ausgesprochen) finde den Namen okay und als Junge hätte ich Yannick Andri geheissen, Yannick ist cool Andri geht so. Freu mich auf eure Storys!

Antworten

Gast

Ich heiße Joy und als Junge würde ich Luca heißen

Gast

Ich wäre ein Tobias geworden. Ichbin ja so froh das ich ein Mädchen bin Rebekah ist viel schöner.

Gast

meine Zwillies heißen Leni und Lani. Wären es Jungs wureden sie Kulle und Kalle heißen

Gast

Ich heiße Katharina Florine und wäre ich ein Junge geworden hätten mich meine Eltern Carl Luis oder Alexander Bennet genannt:)

Gast

Ich wäre ein Carsten geworden. Nun heisst mein Mann so und meine Mama ist entzückt, dass sie so doch noch einen Carsten bekommen hat. :)

Gast

Ich wäre ein Alexander geworden, meine große Schwester Vanessa wäre ein Pascal geworden ;)

Gast

Ich wäre ein manuel

Gast

Hallo ich heiße Elena Alessandra. Wäre ich ein Junge gewesen ´, hieße ich Gabriel Alejandro, meine kleine Schwester heißt Anja Maria, wäre sie ein Junge gewesen, hieße sie so wie ich als Junge gehießen hätte, mein kleiner Bruder heißt Gabriel Alejandro, wäre er ein Mädchen hieße er Mila Fernanda, jetzt erwartet meine Ma ein weiteres Kind, wenn es ein Junge wird, heißt er Noah Leandro/Leon Adriano und wenn es éin Mädel wird wird sie Mila Vittoria/Lisa Fernanda heißen.

Gast

Ich heiße Barbara und hätte als Junge Christian geheißen, ich finde beides schön (Barbara und Christian)!

Gast

Ich heiße Natalie und wäre entweder ein Nathan oder ein Leon, wenn ich ein Junge wäre.
Mein kleiner Bruder heißt Tom Lucas und würde als Mädchen Leonie Yvonne heißen.

Gast

Ich hätte als Junge Emanuel geheißen, mein Bruder heißt Daniel. Wenn er ein Mädchen geworden wäre, würde er jetzt Elisabeth heißten.

Gast

Ich heiße Paulina (14) und hätte als Junge Felix gehießen.
Mein Bruder Lukas (9) hätte als Mädchen Sophia gehießen, meine kleine Schwester Sophia (7) als Junge Felix.
Meine kleinste Schwester (9 Monate) heißt Marlene und hätte als Junge Philipp oder Valentin.

LG Paulina :-**

Gast

ich wäre ein Tim.

Gast

Ich heiße Lara. Meine Eltern haben sich keine Gedanken über einen Jungennamen gemacht, weil ich ja ein Mädchen bin :D Zur Auswahl stand Lara, Kim und Feline. Ich persönlich würde lieber Feline heißen.

Gast

Ich heiße Bianca Marcella (ZN mag ich nicht)- mich nennt jeder nur Biyan,(langes a) ich hab mir das zum Namen gemacht, da ich Bianca nicht mag. Biyan ist auch ein echter Name.. Soweit ich weiß heißen Jungs und Mädchen so. Als Junge wäre ich ein Daniel Marcel geworden.

Gast

......wäre ein Benjamin

Gast

Ich heiße Amelie und habe eine Zwillingsschwester sie heißt Annika wir hätten Eliah und Jonah gehiessrn. Wenn wir ein Junge und ein Mädchen geworden wären hätten wir Sebastian nd Charlotte gehissn.

Gast

Mittelmeer

meine Schwester Karin sollte "Gerd" heißen wenn sie ein Junge geworden wäre.
Von mir selber weiß ich es nicht

Gast

Ina heiße ich jetzt, als Junge würde ich Thomas heißen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Fiona bekommt Verstärkung

Hallo, wir sind Mecki und Till und erwarten nach unserer Tochter Fiona, unser zweites Kind. Was es wird wis...

Ich bin am verzweifeln...

Also... Ich bin Melly(Deckname) und 26 Jahre alt. Am 15.03.11 soll meine erste Tochter auf die Welt kommen....

Candis - vergebbar?

Hi ihr! Habe mal eine Plauderecke von Ulla gelesen und der Name Candis, deutsch ausgesprochen, hats mir vol...