Wir bekommen zum 4. Mal Nachwuchs!

Gast

Hallo und schönen Abend!

Wir erwarten nach unseren Kindern Gloria Louise (9 J.), Theresa Marie (6 J.) und Amalie Clara (4 J.) zum 4. Male Nachwuchs (29. SSW), einen heiß ersehnten, kleinen Jungen!

Es wäre supernett, wenn ihr unsere Namensvorschläge zu den Mädels bewerten könntet!

Namen die uns gefallen würden sind:
Justus Theodor
Johann Theodor
Gustav Johann
Theodor Justus
Ludwig Johann

Danke und Grüße

Inga & Roland mit Gloria, Theresa und Amalie

Antworten

Gast

Justus Theodor : 1 suuuuper!!!
Johann Theodor: 4 Johann mag ich nicht
Gustav Johann: Gustav 2 Johann s.o.
Theodor Justus: 2+
Ludwig Johann: ... mein bekanntes Johann -Problem

Favorit: Justus Theodor

Julius Theodor ist in der Tat auch noch eine nette Idee! Denkt mal drüber nach.

Eure Mädels haben übrigens sehr schöne Namen!

Liebe Grüße

Gast

Ich mag nur Justus Theodor und Johann Theodor.
Mir würde noch julius Theodor gefallen, aber der steht ja nicht auf der Liste;-)

Gast

Mir sind ehrlich gesagt alle Namen zu altbacken, am besten sind noch Johann Theodor oder Justus Theodor.
LG, Leonie

Gast

Theodor Justus oder Justus Theodor, gefällt mir am Besten. Komm doch bitte bei mir vorbei: Ella sucht einen Zweitnamen.
LG Jana

Gast

Gustav ist super, Ludwig auch. Theodor ist auch nett, wird dann aber doch Theo.Also mir gefällt Gustav Johann am besten.

Gast

Hallo ihr beiden schönen namen haben eure mädels ich freue mich für euch das jetzt ein junge in anmarsch ist:-)

Justus Theodor 1 justus klasse namen

Johann Theodor 2 johann passt sehr gut zu den mädels

Gustav Johann 3 gustav als rufname finde ich doch ein bisschen zu altbacken aber johann gustav wäre auf jeden fall vergebbar!

Theodor Justus 2 justus theodor klingt besser
Ludwig Johann ludwig als en finde ich wie auch schon gustav einfach zu alt...

schönen abend noch

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2009

Zeige alle 277 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Handy?

Meine 14-jährige Tochter Amelie hat, im Gegensatz zu all ihren Freundinnen, noch kein Handy. Sie hat nie de...

französische Namen

Mein Mann ist Franzose und wie haben schon 4 gemeinsame Kinder,das 5.te ist unterwegs. Unseren anderen 4 Ki...

Tödlicher Mutterkuss

London, 27. Februar (AFP) - In Großbritannien ist ein Baby gestorben, nachdem seine Mutter es unwissentlich...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Silvana

Kommentar von Daemen

Hatte gerade kürzlich ein techtelmechtel mit einer Silvana...... Hammerfrau. War eine schöne Zeit mit Ihr. ...

Mädchenname Zoe

Kommentar von vicki

wir haben eine tochter die auf den namen zoe johanna hört und mitte oktober kommt ein junge und wir suchen ...

Jungenname Jonna

Kommentar von Sarah

Ja, allerdings! Jonna ist ein eindeutig Mädchenname, JONA ist vielleicht ein Jungenname, aber Jonna ist dev...