Name für die Tochter meiner Schwester gesucht! 2.- bitte bewerten

Gast

Hallo, ich bin Mila und habe einen 4 Monate alten Sohn Joahua.
nun ist meine Schwester Olivia mit ihrem 4. Kind schwanger. Es wird ein Mädchen.
Wie bereits in meiner letzten PE erwähnt gibt sie ihren Kindern sehr ausgefallende namen:
Leighton Bluebel (8)
Primrose Roxyanna (5)
Cameron (3)

Nun soll ihr 4. auch so einen in deutschland ungewöhnlichen namen bekommen. Was meine schwester aber nicht stöhrt weil wir uhrsprünglich aus Amerika kommen.(bzw. sie leben im moment in Amerika)
Ihr habt mir schon mal viele Vorschläge gemacht die ich meiner Schwester gezeigt habe und nun hat sie mir ihre Liste geschrieben:
Én:
Bellamy
Tullulah
Indiana
Melody
Taylor- Mein Favurit
Gracie

ZN:
Everleigth
Melody
Bellamy


Bitte bewertet ihre List und schreibt eure favuriten Kombie auf.

ich selber habe ihr meinen Favurit berreits genannt: TAYLOR MELODY
Ich g´finde die namen aber lle nicht so richtig schön. Aber ok.

LG Mila und Josh (und auch Olivia mit Leight,Prim und Ron)

Antworten

Gast

Achso, ich hatte vergessen aufzuschreiben dass sie auch noch Genevieve Melody schön findet.

Gast

Hey
bis zum ET ist es jatzt nicht mehr lange hin und alle sind gespannt was für ein namen ausgesucht wird. Naja, sie hat mir ihre Favuriten genannt:

Maiara Everleight
Zahara Aprilynne

Was meint ihr?

LG Mila, Josh (Olivia, Leight, Prim und Ron)

Gast

Gracie Eveleigth

Gast

Grace Melody fände ich schön!!!

Gast

Hey! :)
Deine Schwester hat wirklich tolle Namen ausgesucht! Ich liebe solche Namen, und das liegt nicht daran, dass ich selbst Lauren Sydney heiße! ;)

Bellamy 3
Tullulah 3
Indiana 2
Melody 1+
Taylor 2
Gracie 1+

Everleigth 3
Melody 1+
Bellamy 3

Schön fände ich Melody Everleigth und Gracie Melody!

Taylor Melody finde ich zwar auch toll! :)

Alles Liebe!

Gast

Ich will doch bitten: *Favorit

Gast

Sorry, endschuldigt die rechtschreibfehler. besonders den im Namen meiner sohnes. Er heißt JOSHUA

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schwester für Maggie

Guten Tag an alle! Meine kleine Tochter MAGGIE (vollständiger Name ist Magdalena Alina) ist jetzt knapp 4 ...

Baby im Anflug!

Hallo! Ich bin Kyra(23)und bin mit einem Jungen schwanger. Georg (mein mann) und ich freuen und schon sehr ...