Amalius???

Gast

Hallo, ich bin schon Mama der kleinen Romea. Jrtzt in ich wieder schwanger und auf der Suche nach einem schönene Namen. Leider verläuft die Suche nicht somerfolgreich, nun habe ich jedoch den Namen Amalius gefunden und würde gerne wissen, ob er schön und vergebbar ist.

Danke, lf Mama mit Romea und bald Amalius?

Antworten

Gast

Amadeus finde ich viel schöner als Amalius.

Gast

Hört sich sehr nach einem Fake an...wenn nicht...ich finde den Namen leider nicht so schön!

Gast

Passt gut. :)

Gast

die perfekte Wahl, sollte es den namen geben ;)

lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Entschieden!

Hallo! Endlich haben wir uns, was den Namen für Patchwork-Kind Nr.5 angeht, entschieden. Es wird ein Mädche...