Was soll ich machen das meine Kinder endlich wieder mal lächeln?

Gast

Hallo

Ich bin Kristin und Mutter von vier Kindern. Vor zwei Monaten kam die Kleine Mia Leanne hinzu. Ihre Geburt war ziemlich hart. Ich hatte einen Kaiserschnitt, bis heute kämpfe ich mit den Schmerzen. Ich kann kaum laufen und mir ist sehr viel übel. Mein 11-jähriger Sohn Elio Dean zieht sich immer mehr zurück. Ich würde sehr gerne meine Kinder wieder alleine betreuen aber es klappt einfach nicht. Zudem hat unsere 7-jährige Tochter Zoe Cathrin die Schule gewechselt. Ich konnte nicht mal an ihrem ersten Schultag in der neuen Schule dabei sein. In letzter Zeit lächelt sie kaum. Am wenigsten Mühe hat unser Sohn Rafael Patrice(13). Er kümmert sich wirklich super um die Kinder. Dadzrch bekommt er einen höheren Betrag an Sackgeld. Meine Mutter unterstützt Rafael und mein Mann wo sie nur kann.
Ab nächster Woche haben wir eine 35-jährige Frau die mir hilft im Haushalt und mit den Kindern.

Ich will das es meinen Kindern immer gut geht und sie nicht wegen mir so traurig sein müssen. Was kann ich tun? Ich bin total ratlos.
Vielen Dank für eure Hilfe:-)

LG Kristin mit Rafael, Elio, Zoe und Mia

Antworten

Gast

Da deine Beschwerden nicht normal sind, müsste dein erster Gang zum Arzt sein, der muss abklären, was da schief gelaufen ist, zur Not auch mit einem Krankenhausaufenthalt. Logisch, dass Kinder deprimiert sind, wenn es der Mutter so schlecht geht.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

3. Kind

Da mein Name, wie auch der meines Mannes mit J beginnen, haben wir uns für die beiden Grossen auch J-Namen ...

Bitte helfen...

Ich bin schwanger und jetzt ist mein Baby fast ganz sicher (70 %) behindert soll ich es bekommen?? Es ist n...