Entschieden!

Gast

Hallo! Endlich haben wir uns, was den Namen für Patchwork-Kind Nr.5 angeht, entschieden. Es wird ein Mädchen uns sie wird den Namen
Souna-Alicia
tragen.
Wir freuen uns alle riesig auf die Kleine (ET 03.07.)
Danke an alle, die uns geholfen haben!!!!

Liebe Grüße Sarah mit
Virginia (13)
Layla (11)
Fynn-Jannis (4)
Mea-Kathlin (3)
& Souna-Alicia

Antworten

Gast

Schöner Name alles Gute

Gast

Man spricht es Suna

Gast

... wie spricht man das denn aus???

Gast

Finde ich auch nicht schön,Suna würde mir deutlich besser gefallen!

Gast

Spricht man das etwa wie Sauna???

Gast

Souna finde ich persönlich vom Schriftbild gar nicht schön. Was bringt das o denn? Erinnert mich an Sauna.. aber viel Glück trotzdem!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Leo ist da!

Ich bin Julia und am 02.07. kam kurz nach Mitternacht mein Sohn Leo Moritz zur Welt. Er ist der süßeste kle...

Erstes Baby :) (2)

Guten Morgen ihr lieben,vor ca. Einer Woche habe ich hier schon eine plauderecke erstellt,da ich zum ersten...

Bewertung

Hallo, könnt ihr mir bitte helfen, indem ihr mir sagt welche Namen ihr mögt und welche eher nicht und welch...