Vanessa und Viktoria bekommen eine Schwester!

Gast

Hallo ich bin katrin und bekommen nach meinen kindern:
Vanessa(6)
viktoria(3)
nun noch ein mädel!
wir haben noch keinen namen aber es sollte kein doppelname und auch ein langer namen sein.
diese namen gefielen uns:
Johanna
Charlotte
Natalie/Nathalie
..
könnt ihr diese namen bitte bewerten und neue vorschlagen!
DANKE.

lg Katrin und Thomas mit Vanessa(6),Viktoria(3) und Babybauch

Antworten

Gast

Es steht fest sie heißt:
Vivien
danke für die vorschläge!

Gast

Weilich die nur vorschlagen wollte es kann ja sein das die andern ihr die normal sind die schöner finden und deswegen!

Gast

FAKE!
jaja mit V anfangen?!!! und warum schreibst du dann:diese namen gefielen uns:
Johanna
Charlotte
Natalie/Nathalie
..

Gast

Sorry das habe ich ganz vergessen zu schreiben:
DER NAMEE SOLLTE AUCH MIT "V" ANFANGEN!!!
also würden wir ganz gut finden:
Vivien
Verena
Veronika

Gast

Vivien das ist ein sehr schöner name!

Gast

Johanna 1
Charlotte 3 besser Carlotta 2+
Natalie/Nathalie2 würde es dann aber mit TH schreiben ;)
Meine Vorschläge:
Emilia
Louisa
Leonor
Sophia
Valentina
Vivienne
Mariella
Muriel

Schau doch auch einmal in meiner Plaudereckt, die über euch ist, vorbei.
LG und weiterhin viel ERfolg Marie.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Läuse!!!

Bei mir in der Familie haben gerade alle Läuse. Wir gaben natürlich jetzt alle schon unsere Haare mit diese...

Christ.... ?

Hallo wir sind Christina und Christian und bekommen nach unseren Kindern Christina, Christoph, Christiane u...

Lust zum Plaudern?

Hier können wir über uns und Vornamen, reden uns beratschlagen lassen. Hätte jemand Lust? LG Eure Maja

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Leeloo

Kommentar von Swetlana

Meine Tochter heisst Lara Leeloo, ich finde es kligt sehr gut, ausserdem glaube ich, dass ein Vorname irgen...

Jungenname Alexander

Kommentar von petra

Hallo mein sohn heißt auch alexander. den namen fand ich schon immer toll und er ist auch damit glücklich. ...

Mädchenname Tugce

Kommentar von ich

Der billur macht die Namen doch gar nicht schlecht.der sagt doch nur,dass sie sich nicht gut anhören wenn m...