Name mit E gesucht

Gast

Hallo, ich bin Dianna und bin zurzeit mit meinem 4. Kind schwanger. Mein Mann und ich wollen auf jeden Fall einen Namen, der mit dem Buchstaben E beginnt, da auch die der snderen so beginnen. Ob Junge oder Mädchen wissen wir nicht und wollen wir auch nicht wissen. Wir würden uns über Vorschläge sehr freuen.
LG Dianna und Nils mit Emma, Ethan und Elliot

Antworten

Gast

Danke für die Antworten. Ich habe hier mal die Namén rausgesucht, die mir am besten gefallen:
Elvin, Emmett, Eliah und Eric. Etienne finde ich auch sehr schön, passt aber nicht zu den Geschwisternamen und ust Ethan zu ähnlich.Bei Mädchen:
Eleanor, Elena, Ella, Eva, Eve, Everly und Estelle.
Morgen werde ich mit der Familie die Namen besprechen.
LG Dianna
PS an Louis: Emma ist 16, Elliot ist 11 und Ethan ist 3

Gast

Hi, herzlichen Glückwunsch zueurer Schwangerschaft. Darf man fragen wie alt eure Kinder sind (ich weiß tut nix zur Sache würde mich nur interessieren)? Meine Vorschläge sind:
Elias
Eliah
Eric
Emmanuel
Emilio
Emilian
Etienne
Elena
Ella
Estelle
Eve
Everly
Emily
Ìch hoffe,ich konnte dir helfen. LG Louis(17), Vàlentin (13) und Elias (11)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mathehausaufgaben

Hey Leute! Ich mache gerade mathehausaufgaben und komme überhaupt nicht klar!!Und meine Eltern sind nicht d...

Sohnemann Nummero 2

Schönen guten Abend, liebe Forumnutzer! Ich bin Anabella, 29 Jahre alt, und habe einen zerijährigen Sohn na...

Matti(s) und Mä/artha

Hallo, ich bin Luisa und werde bald Mama von Zwillingen. Mein Freund und ich haben uns schon vor einiger Ze...

Eine Schwester für Nanna

Hallo zusammen! Ich bin Viola,und habe bereits eine Tochter. Nanna (4) freut sich nun gemeinsam mit mir auf...