Mathehausaufgaben

Gast

Hey Leute!
Ich mache gerade mathehausaufgaben und komme überhaupt nicht klar!!Und meine Eltern sind nicht da :(:(:(
Ich bin echt am verzweifeln!!!!

Könntet ihr mir vllt.helfen??
Ich schreibe ma die aufgabe rein:


die erdoberfläche ist insgesamt etwa 51o Mio. Quadratmeter groß Sie sit zu SIEBEN ZEHNTEL mit Wasser bedeckt.Knapp die Hälfte,genauer NEUN ZWANZIGSTEL der wasserfläche auf der erde,entfallen auf den Pazifischen Ozean,ein viertel auf den indischen Ozean und drei zehntel auf den atlantischen Ozean.

die erste aufgabe war:Welchen anteil der Erdoberfläche nimmt jeder Ozean ein??

DA habe ich Pazifik:dreiundsechzig zweihunfertstel

Atlantik:einundzwanzig hundertstel

Indischer:sieben vierzigstel

die nächste aufgabe ist:Wie viele Quadratkilometer entfallen ungefähr auf die einzelnen Ozeane???


Ich versteh das überhaupt nicht!!!!

KÖNNT IHR MIR HELFEN??

wÄRE ECHT NETT!!!!!!


gglg Kim

Antworten

Gast

Enschuldigung moderator,aber ich war wirklich verzweifelt.
Aber mein Vater ist vorhin nach Hause gekommen und hat es mir erklärt und morgen frage ich nochmal meine Mathelehrerin.dafür ist sie ja schließlich da :)

danke für eure hilfen!:)

glG Kim

Mitglied Moderator ist offline - zuletzt online am 25.05.18 um 17:16 Uhr
Moderator

Liebe Plaudereckenteilnehmer!
Dies ist kein Hausaufgabenforum!
Sucht euch bitte ein entsprechendes Forum und stellt eure Frage dort.
Gruß

Euer Moderator

Gast

Aber dann kann ja jeder ankommen und sagen das er sie nicht versteht!
Kann gerne ja auch mal meine Hausaufgaben hier hineinsetzen. Verstehe sie auch nicht wenn ich sie nur kurz überfliege!
Aber mal ganz ehrlich!
Für sowas gibts doch auch HAUSAUFGABEN foren!

Und an Kimberly. Das erste Kommentar war nicht so gemein, da ich im Moment nur von solchen Plauderecken genervt bin ABER sowas gehört eben einfach nicht hierhinein!

Gast

Beantworte mir mal die Frage was sowas auf einem Vornamenforum zusuchen hat?!

Gast

Es nervt doch einfach das hier so oft nach Hausaufgaben gefragt wird!
Das ist doch kein Hausaufgabenforum sondern ein VORNAMENSforum!
Wenn sie Probleme hat dann soll sie morgen zur lehrerin gehen und sagen das sies nicht verstanden hat!
Was hat sowas auf einem Vornamensforum zusuchen?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillinge im anmarsch!!!

Im Oktober sollen meine Zwillinge geboren werden. Wir wissen noch nicht was es werden. deshalb suchen wir z...

Welcher Name?

Anfang Januar bekomme ich unser viertes und wahrscheinlich auch letztes Kind. Über das Geschlecht, des klei...

Jemand zum Reden gesucht :)

Hallo, ich bin Anne und mami von 3 Kindern, na ja bald 5. Die Kleinen sollen Angang Januar kommen. Da mir j...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Rowena

Kommentar von Vanessa

Rowena ist schön!Im gegensatz zu YVETTE ist das hier ein echt schöner Name :)

Mädchenname Charlotte

Kommentar von Lilly

Ich finde charlotte total schön. aber ich muss hanna recht geben, der name ist echt nicht sooooo selten. ha...

Mädchenname Emma

Kommentar von Kati

Wir bekommen auch bald ein Baby und ich möchte sie Emma nennen, was meinen Freund gar nicht erfreut! Er den...