Eine Schwester für Nanna

Gast

Hallo zusammen!
Ich bin Viola,und habe bereits eine Tochter.
Nanna (4) freut sich nun gemeinsam mit mir auf ihre kleine Schwester!
Bisher gefällt uns der Name Sophie bzw. Sofie super,aber wir würden hier gerne noch Anregungen sammeln.


Vielen Dank für eure Vorschläge im Voraus!

Viola & Nanna

Antworten

Gast

Ich finde Nanna und Sophie passt super. Aber ich glaube Nanna und Sofia finde ich noch einen Tick schöner.
LG Sophie und David mit bald Linda Mareike

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Greta?

Was haltet ihr von dem Namen Greta?

Meinung zur Kombination

Hallo, ich bin Nina (32) und bekomme nach Joline (5) und Nevin (2) im April einen zweiten Sohn. Wir haben u...

Geschisternamen raten

Hallo ihr Lieben. Vor kurzem wurde eine Plauderecke mit dem Spiel Geschwisternamen raten eröffnet. Leider m...

Englische Babynamen

Ich suche englische Babynamen die nicht ganz so häufig vorkommen. Suche nach Mädchen und Jungennamen da wir...