Lucy oder Lucie ?

Gast

Hallo. Im Juni bekomme ich meine 2.Tochter.
Wir werden sie Lucy/Lucie nennen. Mir gefällt der name mit ,,ie,, besser . Mein Mann mag ihn lieber mit ,,y,,. Was meint ihr Lucy oder Lucie ??

Lg Juliane und Nils mit Mia und Baby

Antworten

Gast

Lucy!!!

Gast

Ich finde Lucie schöner. Lucy könnte von der Schreibweise her auch einem Hund gehören. Aber beide sind süß!

Gast

Ich danke euch für die Antworten :)

Gast

Herzlichen Glückwunsch!
Auf jeden Fall Lucie! :)
Lucy wäre bei mir eine Note 3+,Lucie 1+. :)


LG,Karin

Gast

Ich finde Lucie viel schöner!!!

Gast

Ich finde den Namen an sich zauberhaft, mit Y etwas schöner, sonst kommt nachher jmd auf die Idee, ihn "Luki" auszusprechen..

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Sport für 6-jährige?

Hallo! Ich würde gerne, das meine Tochter Karoline einen Sport treibt. Aber welcher ist für 6-jährige gut, ...