Doppelte ZN Suche

Gast

Hallo wir sind Eva und Mark, viele von euch werden uns schon kennen, da wir hier schon länger nach den "perfekten" Namen für unsere Zwilinge suchen.
leider wissen wir noch immer nicht welche Geschlächter sie haben werden.
Sollte ein Mädchen dabei sein wird es auf jeden Fall LILIA heißen und ein zweites würde den Namen ELENI tragen.
Die Jungs würden JOSUA(N) und FINLEY heißen.

Nun fehlen nur noch zweit und drittnamen.

Mädchen:
LILIA ... CELINE
ELENI ... FELICIA
ZN:
Lova
Lucia
Linnea
Emiliana
Noelie
Elea
(Wir fänden es schön wenn Lilias ZN mit E beginnen würde und Elenis mit L aber es muss nicht sein.

Jungs:
JOSUA(N) ... ...
FINLEY ... ...
ZN und DN:
Romeo
Diego
Phineas
Emilian
Felias
James
Silias
Delian

Wir würden uns sehr freuen wenn ihr uns eure Favoriten nennen könntet.
Viele Grüße Eva Mark und die Zwillinge(im Bauch)

Antworten

Gast

Hallöchen Eva!

*Lilia Elea Celine

oder Lilia Emina Celine (Emina steht jedoch nicht auf eurer Liste)

*Eleni Lucia Felice (denn Felicia wäre dann doppelt)

*Josua Emilian Felias

*Finley Phineas Delian

LG, Johanna

Gast

Hallo ihr zwei!
Ich erwarte auch Zwillinge. Wir wissen auch nicht, welcher Geschelchter die Beiden sind. Wollt ihr die Geschlechter nicht wissen oder konntet ihr sie noch nicht sehen?

Also, zu den Namen:
Lilia Elea Celine
Eleni Lova Feline

Josuan Phineas Emilian
Finley Silas Delian

Eure Kinder werden sehr ausgefallene Namen tragen, finde ich gut!

Vielleicht magst du ja bei mit vorbeischauen:
"Zwillinge. Bitte diese Namen bewerten!"

Liebe Grüße,
Hanna und Eric

Gast

Lilia Elea Celine !!!!!!!
Eleni Lucia Felice !!!!!!!
Joaua Emilian Diego !!!!!
Finnley Romeo Delian!!!!!!

Gast

Als Z oder DN könnte ich mir auch Jakob vorstellen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2009

Zeige alle 277 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Urlaub in der Türkei

Kann mir jemand sagen wo es sehr schön in der Türkei ist.ausser alanya denn da war ich bereits.viele grüße ...

6.Kind!

Ich(28) bekomme ende März mein 6.Kind! Es wird ein Mädchen! Meine Anderen Kinder heißen: Emilia(8) Gabriell...

Bin ich schwanger?

Hallo ich bin Meg und ich bin 15 jahre alt. Seit ein paar Wochen hab ich immer so ein Ziepen im Bauch. Bin ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Sophia

Kommentar von Hallo

Der Name mag vielleicht häufiger vorkommen, aber trotz allem ist es ein sehr schöner Name! Die Schreibweise...

Mädchenname Ylenia

Kommentar von laila

Ich finde den namen toll. er ist selten(hab ihn so noch nicht gehört) und hat eine schöne bedeutung.

Mädchenname Hurem

Kommentar von ...

Ja nee, absoluter Traumname, kann man gar nicht anders sagen, wird einem das Kind ewig dankbar dafür sein. ...