Was ist euer größter Traum?

Gast

Siehe Frage oben

Antworten

Gast

Mein groesster Traum zurzeit ist, mein Abi nächstes Jahr erfolgreich zu schaffen & einen guten Studienplatz zu finden.
Dann natürlich Wünsche ich mir Gesundheit fuer meine Familie und Freunde und dass ich noch sehr lange mit meinem Freund glücklich bin!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2010

Zeige alle 358 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

LARA?

Hi. Im Dezember hast du mir bei der Namenssuche meiner Tochter geholfen. Nun würde ich gerne etwas mit dir ...

Quinny oder Peg Perego?

Guten Morgen, mein Mann und ich erwarten im September unser erstes Kind, der kleine (B?)engel wird Levi Nic...

Mia bekommt eine Schwester!

Hallo ihr Lieben! Nachdem am 20.Juni 2006 um 6:22 Uhr unsere 1.Tochter Mia Charlotte (56cm groß und 3.680gr...

Collien?

Hallo! Ich bekomme am 03.01.2011 eine Tochter. Mir gefällt der Name Collien ganz gut. Findet ihr ihn vergeb...