Prinzessin im anmarsch

Gast

Wir, dh mein Verlobter und ich bekommen ein Kind. Eigentlich war es noch nicht auf jetz geplant aber wir freuen uns trozdem total. Es wird ein Mächdchen, unsere kleine Prinzessin also. Das Problem ist jedoch wir haben keine ahnung wie wir sie nenne könnten. Mein Verlobter hat bereust vier Kinder ( Valentin 14, Luna 12, Lilli 9 und Emma 5) und ich habe ebenfalls bereits einen Sohn (Eloy Enea 3)
Ich wünschte mir einen Namen den man auf Schweizderdeutsch, Hochdeutsch sowie Amerikanisch gleich aussprichz.
Danke im voraus für eure vorschläge.
Grüsse eure Sarina

Antworten

Gast

So, jetzt habe ich doch noch ihre PE gesucht. ;-)
Leonie hat recht, sie nannte ihre Kinder Avia Eden, Eloy Sias und Jorin Eneas! Die drei kamen am 28. Juni zur Welt. Hier ihre bieden PEs von damals:
http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/0906/6019.php (von der Geburt)
http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/0904/4254.php (die Namenssuche)

Lg

Gast

Ja, ich glaube, sie hat ihre Drillinge Avia, Eloy und Sias genannt. Zuerst wollte sie mal Eden, Eloy und Enea(s).

Gast

Stimmt, die Beiträge von Marina mit den Drillingen habe ich damals auch mitverfolgt.
Ich glaube, der eine Junge hieß dann ja auch wirklich mit EN Eloy, und der andere miz ZN Eneas, wenn ich mich recht erinnere? Ich müsste ihre PE heraussuchen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es so war...

Gast

Es gab auch schon mal eine Marina mit Drillingen, von denen sie zuerst eines Enea(s) und eines Eloy nennen wollte.

Gast

Der kinder von til schweiger...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2009

Zeige alle 339 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten

Könnt ihr bitte diese Namen bewerten? Danke Isabel Jessica Lena Amelie Mara Nicola Anett Madleine Laura-Sof...

Emilia ... & ... ...

Hallo, der Titel sieht jetzt wahrscheinlich etwas verwirrend aus, ist aber einfach zu erklären: Ich bin sch...

Soll ich dass wirklich tun?

Hallo,eigenlich könnte alles so perfekt sein.Ich bin sehr glücklich mit meinen Mann David ,wir haben unsere...

Drittes Kind unterwegs!

Guten Abend alle zusammen! Ich, Neila, und mein Mann Felipe erwarten unser zweites gemeinsames Kind bzw. in...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Aylin

Kommentar von ayliin ardit mein schatz

Hey aylins bin auch eine aylin ich liebe meine bedeutung sehr von meinem namen. aber ich hasse es wen sie e...

Mädchenname Janika

Kommentar von Janika

seit guten 16 jahren heiße ich janika und finde ihn einfach klasse^^ ich habe keine besondere betonung, ein...

Mädchenname Deirdre

Kommentar von Deirdre-Ann

Also, ich mag die Aussprache Deaedra oder so, aber meine Mutter musste ja unbedingt Der Doktor und das lieb...