Lust auf Plaudern?

Gast

Hallo,
ich bin Dana (36), mein Mann heißt Hendrik (39).
Wir haben bereits drei wundervolle Kinder.
Victoria ist 14, Helena ist 13 und Laurin ist 6.
In drei Wochen erwarten wir erneut Zuwachs! Wir bekommen einen Pascal oder eine Ava. Das Geschlecht wollen wir noch nicht wissen, es soll eine Überraschung werden :)

Lust auf Plaudern? :)
LG Dana

Antworten

Gast

Hallo, ich bin Clara (36) und habe mit meinem Mann Edouard (37) Zwillingstöchter, nämlich Emelie Madeleine und Malou Jolie (beide 5).
Ich finde deine Kinder haben sehr schöne namen !!!
LG Clara u. Edouard mit Emelie u. Malou

Gast

Hey Leila, vielen Dank. Eure Kinder haben und werden auch schöne Namen haben :)
Daisy und Sylvie klingen wirklich süß :)

Gast

Hallo Dana, tolle Namen habt ihr ausgesucht für euer Baby!
LG Leila (26) und Tony (32) mit Philipp (3) und 2 kleinen Töchterchen im Bauch, die wahrscheinlich eine kleine Daisy (oder Desiree) und eine Sylvie werden! :D

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Alicia oder Marie

Welcher Name klingt besser/ findet ihr besser geeignet als Rufname? LG Mandy

Matt?

Hallo,mein Name ist Tereza,ich bin 35 Jahre alt und habe mit meinem Mann Thom,37,zwei Kinder. Nun kommt im ...