Ich bin endlich Vater einer Tochter.

Gast

Hallo liebe Forumbesucher!

Ich habe mir schon immer eine Tochter gewünscht und endlich ist sie zur Welt gekommen. Die Kleine wurde letzten Montag, den 21.02.2011 um 7.35 Uhr geboren. Sie wog 3880g, hatte eine Größe von 53cm und trägt den Namen MARA.
Es freuen sich die Mama, der Papa, der Bruder Nils (1 1/2), Omas+Opas und viele Verwandte und Bekannte.

Antworten

Gast

Ich finde "mara" klingt so hart,aber geschmackssache,alles gute für euch und viel spass dann mit dem mädel in der pubertät,machen wir gerade durch

Gast

Ich verbinde mit einer Mara einen arrogante Zicke

triotzdem alles Gute!

Gast

Herzlichen Glückwunsch zum Töchterchen.
Alles Gute für euch.
Mein Mann wollte auch nur Töchter, was ihm zum Glück auch gelungen ist.
Mara und Nils sind zwei sehr schöne Namen.

Gast

Alles alles gute euch!
Irgendwie klingt das süß,meistens hört man das Väter sich nur Söhne wünschen!Überigens der Name ist Top!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2011

Zeige alle 426 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

vornamenssuche

Passt Jocye und Jermaine zu den Geschwistern cedric und Cheyenne. Wir hatten eigentlich für ein Mädchen che...

Welche Schreibweise?

Hallo zusammen! Unser Sohn Aaron Luiz(12)und unsere Tochter Felipa Josefine(2)bekommen noch einmal doch ung...

Leonie bekommt einen Bruder

Nach unserer Tochter Leonie Maria (4) bekommen wir im September einen Sohn. Bitte bewertet mal folgende Nam...

Zu heiß fürs Baby?

Hallo! Ich bin Bettina und seit 3.Juni.2010 ist mein ganzer Stolz meine Tochter Sophie. Nun haben wir ja ei...