Josua & Finley, Josua & Lilia, Lilia & ???

Gast

Da sich in unsere Ecke leider niemand mehr verirrt und sich die Namenssuche auch weiterentwickelt hat.
Bitten wir euch jetzt noch mal um Hilfe.
Wir zuchen Namen für unsere Zwillinge (Geschlecht unbekannt)
Diese Namen stehen nun zu 90% fest:
M&M
Josua und Finley

M&W
Josua und Lilia

W&W
Lilia(na) und ??????

Es wäre schön wenn ihr die Namen bewerten könntet.

Für das 2. Mädchen fehlt noch ein Name.
Unsere Liste:
Elea
Hanna
Noelie
Emilia
Vivien
Nelia
Celine
Felicia
Jarla
Marla
Nahla

Auch über neue Vorschläge freuen wir uns.

Auch ZN und DN suchen wir bisher sind unser Ideen:
Josua James Phineas
Finley Felias Romeo
Lilia Lova Celine
? ? Felicia

Antworten

Gast

Lila Lucia Celine ist sehr süß!!!

Wenn ihr 2 Mädchen bekommt würde ich sie
Lila Lucia Celine & Emilia Noelie Felicia
-nennen...

Hoffe das hilf euch!

Gast

Lilia Lucia Celine finde ich viel schöner.Ich habe lova noch nie gehört aber ehrlich gesagt gefällt der mir gar nicht.ps.danke für deine vorschläge

Gast

Wir sind gerade auf Lucia (Lu-si-a) gestoßen und überlegen nun ob
Lilia Lova Celine oder
Lilia Lucia Celine schöner sind?

Gast

Langsam haben wir auch Kombinationen für Mädchen 2 gefunden. Es wäre schön wenn ihr sie bewerten könntet.

Lilia Lova Celine und:
Eleni Elea Felicia
Noelie Nahla Felicia
(Auswechselbar duch Ne(e)le)

Gast

Danke für deine Hilfe Veronika.

Ava finde ich auch sehr schön aber etwas zu ähnlich zu meinem Namen Eva.
Was haltet ihr den von Avelin?

Hanna wurde wegen der häufigkeit gestrichen.

Unsere Liste:
Lilia und Elea
Lilia und Noelie
Lilia und Nahla
Lilia und Nele
Lilia und Neele
Lilia und Jarla
Lilia und Eleni

Bei Felicia sind wir uns immer noch nicht sicher, er gefällt uns super allerdings heißt ja meine Schwester Alicia was wohl etwas ähnlich ist.
Aber mindesten der DN wird es wohl werden.

Gast

Hallo, Lilia und Eleni ist eine bezauberene Kombi. Zuden Zweitnamen und Drittnamen auch sehr schön. Weiter Vorschläge:
Ava
Milla
Fiona
Paulina
Mae
June
Kate
Komm bitte bei mir vorbei:
Namen ... !
LG Veronika

Gast

Eleni kommt auch noch dazu.

Und über komentare zu Felicia wüde ich mich auch freuen.

Gast

Eleni kommt auch noch dazu.

Und über komentare zu Felicia wüde ich mich auch freuen.

Gast

Eleni kommt auch noch dazu.

Und über komentare zu Felicia wüde ich mich auch freuen.

Gast

Hey Eva!

Felicia finde ich sehr,sehr schön!1++...:-)


Eleni finde ich für ein Baby/kleines Mädchen sehr schön und süß,aber könntest du dir den namen Eleni bei einer erwachsenen Frau vorstellen??
Ich nicht.


LG,Gina

Gast

Eleni kommt auch noch dazu.

Und über komentare zu Felicia wüde ich mich auch freuen.

Gast

Hallo Eva!

Schön,dass dir Nele/Neele gefällt.

Ich bewerte einfach mal deine aktuelle Liste:

Lilia und Elea-2
Lilia und Hanna-1-
Lilia und Noelie-3
Lilia und Nahla-2-
Lilia und Nele-1++
Lilia und Neele-1+
Lilia und Jarla-3


das sin insgesamt alles sehr schöne Namen.
Am besten gefallen mit Lilia und Ne(e)le und Lilia und Hanna.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen

und schau doch nochmal bei mir vorbei!(:


LG,Gina

Gast

Ach ja was ich noch vergessen habe.

Felicia finde ich wundershcön allerdings heißt meine Schwester Alicia.
Das ist zu ähnlich oder? was meint ihr?

Gast

Danke für eure Komentare.

Nele kommt schon mal mit auf die Liste.

Emilia kommt wegen der ähnlichkeit zu Lilia wieder weg.

Marla kommt weg, da er sich einfach nach Maler anhört.Da ich nicht in Norddeutschland wohne finde ich die andere verwendung nicht so schlimm.

Jarla gefällt uns sehr gut was auch schon auf der Liste und kommt,nach langem überlegen,wieder drauf.

Neue Liste:
Lilia und Elea
Lilia und Hanna
Lilia und Noelie
Lilia und Nahla
Lilia und Nele
Lilia und Neele
Lilia und Jarla

Gast

Hallo Eva!

Lilia finde ich schon mal sehr schön!
Dann bewerte ich die Liste:

Elea:2 schön, passt auch gut zusammen
Hanna:2 auch gut
Noelie:3 ganz okay, passt gut
Emilia:3 finde ich zu ähnlich zu Lilia
Marla:3 Aussprache finde ich etwas holprig
Nahla:3 passt auch gut

Wie gefällt dir denn noch:

Junia
Alena
Alessa
Alessia
Feline/Felina
Philine/Philina
Valerie/Valeria
Milla
Tilla
Amira
Amina
Leana
Leona
Leonie
Jarla
Jara
Janna
Louisa
Antea
Mira
Annika
Stella
Adella
Selena
Chiara
Sophia;)

LG Sophia

Gast

Hallo Eva!

Wie wärs mit den Namen Nele!

Ich fände die Kombination Hanna Nele Felicia schön!


LG,Gina

Gast

Emilia finde ich am schönsten.

Gast

Hanna und Nahla finde ich schön. Emilia ist mir zu häufig. Marla nennt man in meiner Gegend (Rheinland) eine etwas dümmliche Frau. Noeli klingt mir zu gewollt anders. Bei den Jungen finde ich Phineas super. Würde ich als Erstnamen vergeben. Der rest ist mir persönlich zu englisch.

Gast

Danke für eure Komentare
Uns gefällt leider keiner der Namen so richtig.

Vielleicht könntet ihr bei den Kombinationen auch sagen warum sie euch nicht gefällt.also auch sagen ob es an einem bestimmten Namen liegt.

Felicia gefällt uns auch sehr gut nur leider heißt meine Schwester Alicia was ich leider etwas ähnlich finde.
Was meind ihr?

Unsere gekürtzte Liste:
Elea
Hanna
Noelie
Emilia
Marla
Nahla

Gast

Hallo Eva!

Elea-2
Hanna-1-
Noelie-4-
Emilia-3
Vivien-3
Nelia-4-
Celine-2-
Felicia-3-
Jarla-4+
Marla-2+
Nahla-3-

Weitere Vorschläge:
Paula
Carlotta
Louisa
Marise
Johanna


Zu den ZN und DN:

Josua James Phineas-5
Finley Felias Romeo-4
Lilia Lova Celine-3

Wie wärs mit
Hanna Elea Felicia
Marla Elea Felicia
Elea Celine Felicia
Hanna Marla Felicia

Felicia ist übrigens sehr schön und süüß:-)
Ich würde den namen eine 1 geben :-)

LG,Gina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2009

Zeige alle 320 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ist Tuba noch ok?

Ich will meine Tochter liebend gern Tuba nennen, habe aber Angst dass sie dann wegen des Instruments geärge...

plauderecke von hanna

Mein mann,hat es mir verraten, es wird wieder ein mädchen bitte bewertet diese namen habt ihr passende zn? ...

Krankhaftes Kommentieren

Je mehr ich mich auf dieser Seite umschaue, desto mehr bekommt man den Eindruck das hier Leute vertreten si...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Malik

Kommentar von ano

Bescheuerte kombination! schlaf erstmal deinen Rausch aus, du hast ja wol 'nen Joint geraucht! unzurechnung...

Mädchenname Aniko

Kommentar von aniko

Hallo aniko also mit herr bekomme ich auch ständig briefe...aber mit d. zeit wundere ich mich nicht mehr......

Mädchenname Ran

Kommentar von Mascha

@Ilena Ich würd Kathrin nehmen, nicht weil ran mir nicht gefällt (ist ja nur meine meinung), sondern weil r...