Alicia oder Marie

Gast

Welcher Name klingt besser/ findet ihr besser geeignet als Rufname?

LG Mandy

Antworten

Gast

Alicia ♥sehr schön...

Gast

Marie! Alicia=nee

Gast

Beide nicht mein Fall, aber wenn lieber Marie. Alyssa fänd ich deutlich schöner als Alicia.

Gast

Nimm Marie!

Alicia finde ich überhaupt nicht schön!

Aber wenn der Name in diese richtung gehen soll, dann ist Alisa viel schöner.

Gast

Marie ist super!

alicia finde ich prollig und hochgestochen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2011

Zeige alle 297 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namenbewertung

Bitte bewertet doch einmal diese namen: Delya Melia Shania Maurizia Maureen Gioia Jill Jade (Tsche-id) Kim-...

Babyalbum

Hi. Ich bin Jannika und durch zufall auf diese HP gekommen. Hier bin ich auch auf das Babyalbum gestoßen un...

Jeshua - vergebbar?

Guten Abend! Bald soll unser erster Sohn zur Welt kommen und wir liebäugeln mit dem Namen Jeshua. Es ist di...

Zeichen einer Fehlgeburt?!

Guten Tag..Ich finde es erschreckend,welche albernen Themen hier manchmal veröffentlicht werden. Nun wende ...