Vornamen

Antworten

Gast

unser favorit im moment ist anna -lena
und Benedikt

Wure Meinung?

Gast

Ganz toll finde ich: Amalia, Maja und Finja.

Für einen Jungen: Silas und Levi

Gast

Felix heißt im Lateinischen NICHT die Katze LOL , sondern felix heißt glücklich , bzw. der Glückliche

Gast

mädchen:
Anna-Lena Amalia Hanna-Lena gefallen mir gut, am besten Anna-lena

Maja Lea Neele gefallen mir gar nicht diese dutzendnamen da muss man immer gähnen wenn man die liest

Leon,Ben -Niklas oder Luka)Simon,Malte,Silas,David,Levi,
Moritz, Maximilian,oder Felix

Simon, Felix , Maximilian gefallen mir bei den jungenamen. schade das maximilian so lang ist. aber ok.
ben, leon, david sind so ausgelutscht gähn so heißt jeder zweite junge
silas, levi, moritz sind ok . malte klingt nach mädchen aber wenn es past trotzdem ok

Gast

Mina und levi finde ich am schönsten, sonst gefallen mir noch Mia-Sofie,Finja, Silas und Ben-Luka. aber auch noch andere schöne namen dabei.

Gast

Felix bedeutet übersetzt Katze, ich glaub laeinisch, ich denk das Kind wirde keine Katze! O___O Und Moritz heißt mein Schwein. Ich finde für Jungs David am schönsten!!! Oder Malte ist auch ok.
Bei den Mädchen finde ich Mia-Sophie eine tolle Kombi oder evtl. noch Mina, hört sich so modern, flippig an. klasse ! :)
Alles Liebe

Gast

Mia und Sophie oder Sophia heißt doch schon jedes zweite Kind.
Annalena hört man nicht so oft, gefällt mir von den genannten am besten.

Gast

Amalia oder Hanna-Lena!Mia-Sofie ist wunderschön!!
Moritz oder Felix
Lg Annika

Gast

Mia-Sophie, Mina

Malte oder David

sind am besten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

2, 3, 4 oder mehr Namen

Hey, wie findet ihr es wenn ein Kind 2, 3, 4 oder mehr Namen hat? Und welche Kombinationen (mit euren Liebl...

Azura? Vergebbar?

Wir sind gerade mächtig am überleben ob unsere Tochter nun Azura heißen soll oder nicht. Einerseits gibt es...

Schwester für Lina und Max

Hallo ihr Lieben :) Ich bin im 6 Monat Schwanger und bekomme ein Mädchen. Mein Mann (Paul) und ich können u...