Unser zweites Kind ist unterwegs! (3)

Antworten

Gast

Johanna 3+
Karolina 1-
Teresa 4
Annina 3-

Karolina ist am schönsten:)

Gast

Ich finde aus eurer liste Karolina am Besten und am Passendesten zu Aurelia.Sonst würde mir auch Annika super gefallen! :)

LG

Gast

Johanna 1+
Karolina 2
Teresa 1
Annina 5 Annika finde ich schöner

Ich würde Johanna wählen.

LG Sarabi

Gast

Ich finde Annina klasse!

Gast

Ich finde Karolina am schönsten und passend zum Geschwisternamen. Johanna und Theresa gefallen mir auch noch gut aber bei Annina fehlt mir etwas, ezvtl besser Janina, Annika?
Lag

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Plaudern?

Ich heiße Ursula ( Ulla ) und suche Mütter, mit denen ich mich austauschen kann. Ich habe drei Töchter im A...

Hey, alle mal hergehört!

Ich habe eine tolle Idee. Ich bekomme bald ein Baby und es wird ein junge. Ich habe den Namen Marius ausges...

Emma statt Maximilia

Hallo. Wir erwarten, wie schon öfters erwähnt, unser 2.Kind. Es ist zwar noch lange hin aber wir sind schon...

Wieviel ...linge habt ihr?

Hallo ich wollte mal wissen ob ihr Zwillinge, Drillinge... habt, wie sie heißen und wie alt sie sind.