Wie sollen wir den namen schreiben ?

Gast

Hallo ihr lieben ich werde ende Januar zum 2. Mal Vater. Lange haben wir überlegt welchen Namen wir unserem Prinzesschen geben können und dann den einen Tag hat es bei uns klick gemacht und wir hatten den perfekten Namen gefunden,bei dieser Serie viel der Name aufeinmal nämlich (gesprochen Lieän) doch wie wird der Name richitg geschriben könnt ihruns helfen,jetzt haben wir schon unseren Wunschnamen gefunden doch jetzt wissen wir nicht wie wir ihn schrieben sollen ? Wisst ihr wie der name geschrieben wird?

LG Jake,Franka und Heleonora

Antworten

Gast

Die PE ist zwar schon etwas älter aber es gibt noch eine
Schreibweise
LIENNE

Gast

@ Jake
Wie sollte man "Leanne" denn noch aussprechen können?
Ich finde Leanne auch am weiblichsten und schönsten.
Lee-Ann ist auch ganz okay, aber der Name Lee ist auch männlich. Mit Lee-Ann könnte man auch Probleme haben, wegen der Schreibweise.

Gast

Wir wollen aber nicht das die kleine im kindergarten,schule etc. falsch ausgesprochen wird und das würde mit sicherheit bei Leanne passieren denn dann würde sie wie eschriben ausgesproczhen werden ich glaube Lee-Ann ist da am besten !

Gast

Ich finde auch

Leanne

am schönsten.

Gast

Ich würde den Namen
Lee-Ann, Lee-Anne oder Leanne schreiben.
Leanne sieht am schönsten und am weiblichsten aus, finde ich. (Leann sieht aus wie ein Jungenname)

Gast

Oder Leanne

Gast

Oder Lee-Anne

Gast

Ich würde sie Lee-Ann oder Li-Ann oder Lee-An schreiben.
Ich habe auch eine PE unter euch, ich würde mich freuen, wenn ihr mal vorbeischaut!
LG Malina

Gast

Lee-Ann sieht irgenwie schön aus
wir wissen nicht genu solen wir sie
Lee-Ann oder
Leann schreiben was meint ihr???

Gast

Die Sängerin die ich vorher angesprochen habe ist übrigens LeAnn Rimes. ;-) Das a hat sie aber nur wegen ihres Künstlernamens groß geschrieben, soweit ich weiß...

Gast

Hallo!
Es gibt eine Sängerin die man ebenfalls "Lieänn" ausspricht, sie schreibt sich Leann.
Man kann es aber auf viele Arten schreiben:
Leann
Leeann
Lee-Ann
Leigh-Ann
Leighann
Ley-Ann
Leyann

Liann wird meines Wissens eher wie "Laiänn" ausgesprochen, aber ich bin mir nicht sicher.

Lg, Miriam

Gast

Hallo.
Ich glaube er wir Lee-Ann oder Liann geschrieben.
Ich habe auch eine PE unter euch, ich würde mich freuen, wenn ihr mal vorbeischaut!
LG Malina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

die Bücher von A.Lindgren

Hallo, ich bin auf der Suche nach den Kindernamen aus den Kinderbücher von Astrid Lindgren. Einige weiß ich...

Geschwisterchen für Lola

Meine kleine Tochter heißt (wie gesagt) LOLA Lillesol. Für das zweite Baby suche ich jetzt einen Zweitname....

Natalie und Stefanie

Hallo ich bin Isabella und bekomme mitte Dezember Zwillinge! Soll ich sie Natalie und Stefanie nennen oder ...

Plaudern was das Zeug hält!

Hallo, ich heiße Imina und würde gerne mit euch ein bisschen paudern, bin 11, rede aber auch gerne mit älte...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Cheyenne

Kommentar von Frank@gina

Die Freigabe von Namen durch die Behörden richtet sich nicht nach dem Kriterium Schönheit. Dies geht auch g...

Jungenname Lionel

Kommentar von Katja

Lionel - für mich der tollste Junge der Welt mit dem schönsten Namen den es gibt. Ich finde den Namen deuts...

Jungenname Collin

Kommentar von Meike

Hallo , wir haben einen Sohn Natürlich Colin , und so wie ich darauf bestehe mit ei geschrieben zu werden, ...