Schwester für Lina und Max

Gast

Hallo ihr Lieben :)

Ich bin im 6 Monat Schwanger und bekomme ein Mädchen. Mein Mann (Paul) und ich können uns aber leider nicht entscheiden, welchen Namen wir nehmen. Welchen Namen findet ihr besser?

Nele
Merle
Marie
Alina

Danke im voraus :)

Eure Amelie, Paul, Lina und Max :)

Antworten

Gast

Merle gefällt mir am Besten, aber Nele ist auch nch okay.

Gast

Ganz klar Nele

Gast

Merle und Marie finde ich am schönsten.
Nele gefällt mir auch, nur Alina finde ich nicht so schön.

Gast

Merle! Passt super zu den Geschwistrnamen und ist zuckersüß! Nele ist auch schön und passt genau so gut dazu!

Liebe Grüße von Mariella & Markus mit Stella Lucia, Carlotta Sofia & Baby

Gast

Hallo,

ich würde Merle wählen, klingt super süß :-)
Alina wegen Lina geht gar nicht.
Und Marie ist sehr häufig.

Ich liebe seltene Namen, ich weiß nicht, ob euch das gefällt ?
Ich kann euch ja einmal eine Kostprobe geben:
Mavea
Leatrice
Noelia/Noélia
Yaara
Luzia
Jamilia
Amali
Juna
Mayra
Lenia
Kira
Keira

Meine Tochter heißt übrigens Mavea Leatrice (1).
Meine 2. Tochter wird mit Vorname Noelia oder Jamilia heißen, mit Zweitname entweder Yaara, Luzia oder Amali :-)

LG Sof

Gast

Danke für eure ganzen bewertungen :)
Könntet ihr uns denn andere Namensvorschläge machen?

LG Amelie und Paul mit Lina (2) und Max (2)

Gast

Nele 1+
Merle 4
Marie 3 (zu häufig)
Alina 2

Ich finde Nele und Alina sehr schön! :)

Gast

Sorry,ich das hatte ich vergessen:

Ich würde Neele/Nele wählen weil es einfach am Besten passt.Alina,Marie und Merle wegen der Lina und Max Sache ist für mich ein asolutes no-go!!

LG nochmal

Gast

Nele - nicht ganz so schön wie Merle&Marie, aber in Ordunung.

Merle - Eventuell ein bisschen zu niedlich für eine Erwachsene, aber ein schöner Name, passt gut.

Marie - schöner Name, passt auch gut :)

Alina - eure Tochter heißt Lina und die Schwester Aline? Da würde ich aber stark von abraten.

Ich wäre für Marie oder Merle.

LG Anna

Gast

Hallo und herzlichen Glückwunsch!

Ich bewerte mal von 1-6 nach Schulnoten.

Nele 2 schön (Neele 2+)
Merle 2 (von Merle und Marie würde ich als EN abraten wegen Max)
Marie 2 (siehe Merle)
Alina 1 (wunderschön und passt nicht)

Da eure Kinder Lina und Max heißen finde ich alle Namen nicht geeignet.Wenn zwei Namen mit -M anfangen ist es für Lina etwas doof,finde ich.Und Alina ist,finde ich nicht gut weil Lina und Alina,zweilmal Lina...naja ich weis nicht finde ich nicht soo toll!!

Liebe Grüße.
Anna&Babys

Gast

Merle finde ich am schönsten, Nele aber am passendsten.

Gast

Glückwunsch!

Nele 2+
Merle 2+
Marie 2+
Alina 1-

Alina ist schön!

Gast

Merle-Nele 3-
Alina-Marie 2


Nenne dein kind doch Joycina
Lg Ben

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schwesterchen für Nicolas

Hallo, unser Sohn Nicolas(3) bekommt eine Schwester. Würden uns freuen, wenn ihr unsere Vorschläge bewerten...

Violetta ?

Suche schöne Zweitname zu den schönen Namen Violetta,hätte jemand eine Idee?

Selena Miley Ann

Hey leute wollt mal wissen wie ihr meinen namen findet....also bitte gebt eure bewertungen ab.... und ich b...

Eloy ?

Hallo, ich wollte mal fragen wie ihr den namen Eloy für mein erstes Kind . soll dann auch einen Zn dazu neh...