Unser zweites Kind hat sich angekündigt! (3)

Gast

Wir suchen nach einem Namen für das Geschwisterchen von Lea Nadine (2).

Wir haben uns jetzt auf 2 Namen pro Geschlecht einigen können.

Mädchen:

Greta
oder
Sina

Jungs:

Theo
oder
Milan

bitte sagt uns, welchen ihr schöner findet!

lg Jule & Markus mit Lea Nadine und Prinz/Prinzessin

Antworten

Gast

Sina oder Milan :)

Gast

Sina
&
Theo

Gast

Mädchen:

Greta 1+
oder
Sina 4

Jungs:

Theo 5
oder
Milan 6

Gast

@ ♥ ja er/ sie bekommt einen Zn aber der steht noch nciht fest, da wir noch nciht wissen, wer Pate/ Patin wird!

lg

Gast

Sina und Milan sind schöneer, die beiden anderen sind so altmodisch.......

Gast

Mir gefallen Sina und Milan besser als Greta und Theo!

Gast

Sina und Theo sind soo schön :) Mein Bruder (4 Jahre) heißt Theo :) Der Name ist voll süß und passt auch zu einem Erwachsenen, Sina finde ich schöner als Greta, Greta klingt so alt..

Gast

Theo und Sina♥

Gast

Hallo und herzlichen Glückwunsch!

Ich finde Greta und Theo am schönsten!
Sina und Milan sind aber auch okay, ihr könnt nichts falsch machen.
Kriegt der/die Kleine auch einen ZN?

Gruß, ♥

Gast

Greta und Milan

Gast

Mir gefallen Sina und Theo:)

Gast

Sina oder Theo

Gast

Ganz klar Sina und Milan

Gast

Sina oder Theo!!! :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Baby zu HAUSE gebären???

Guten Tag mein Mann und ich bekommen Ende Dezember ein Baby. Wir haben uns überlegt, ob Jonathan nicht zu H...

Bens Schwester ist da!!!

Hi!!! Ich habe ja schon 2 PEs erstellt, um einen Namen für die kleine zu suchen. Jetzt ist sie endlich da-u...