Baby zu HAUSE gebären???

Gast

Guten Tag mein Mann und ich bekommen Ende Dezember ein Baby. Wir haben uns überlegt, ob Jonathan nicht zu Hause auf die Welt kommen soll. Ich habe mal was über Hebammen gelesen, die Hausgeburten machen. Wir sin uns nicht sicher ob es nicht doch besser wäre, wenn wir uns für die Klinik entscheiden würden. Ich freue mich auf eure Meinungen.
LG. Dora&Christian bald mit Jonathan

Antworten

Gast

In einem Krankenhaus zur Welt bringen. Stellt euch mal vor es wäre irgendetwas. Ich kenn mich mit Hausgeburten nicht aus, aber ein Artz ist nicht dabei oder? Wenn nein: Dann lieber aus Sicherheitsgründen in einer Klinik!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2009

Zeige alle 339 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten!

Zoe Ilona Gabriella Gundis Joanna Greta Ursula Jana-Ina Selina Kairi Michelle Arjeta Sylvie Yosefin Yessica...

Hilfe! Notfall

Ich schreibe morgen meine Abschussprüfung in Englisch(mittlere reife) und verstehe den Unterschied zwischen...

Ein Junge!

Hallo,nach unser gemeinsamen Tochter Aurelia(3) bekommen wir endlich wieder Nachwuchs,ein Junge.Vergessen d...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Noemi

Kommentar von Noemi

Ich heiße Selbst Noemi und bin sehr zufrieden mit meinen Namen :) Er ist schön und vorallem hat ihn nicht j...

Jungenname Steven

Kommentar von Sonja

Steven ist meiner Meinung nach vollkommen daneben. Es gibt nicht mehr viel Namen die noch schlimmer sind. ***

Mädchenname Balbina

Kommentar von

Ich liebe diesen Namen. Meine Oma hiess so und wenn ich eine Tochter bekomme wird sie mit Zweitnamen Balbin...