Bens Schwester ist da!!!

Gast

Hi!!! Ich habe ja schon 2 PEs erstellt, um einen Namen für die kleine zu suchen. Jetzt ist sie endlich da-unser kleines Mädchen!!!

Valentina Ronja
wurde am 6.3.13
um 2.37 Uhr natürlich geboren

Der Kleinen und mir geht es gut.
Papa und Ben freuen sich auch über den Familienzuwachs.

Danke, dass ihr uns so bei der Namenssuche geholfen habt!!!

Valentina Ronja und Benedikt Luis passen, wie wir finden, gut zusammen. Danke!!!

Lg Antonia, Tom, Ben (9) und Valli

Antworten

Gast

Alles Gute zur Geburt, WUNDERSCHÖNE
Namen habt ihr!!!

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.
Benedikt und Valentina sind sehr schöne Namen.

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Valentina! Wunderschöner Name und passt sehr schön zu Benedikt. :)

Gast

Hübscher Name :D

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Noah als Mädchenname?

Hallo ich bin Ina. Ich bekomme bald eine Tochter und würde sie so gerne Noah nennen. Kann man ihn als Mädch...

Elina und ? (2)

Wir suchen einen Namen für das kleine Geschwisterchen unserer Elina. Unsere Liste: Mädchen: Livia Lilia Jar...

Bitte bewerten

Wir bekommen Zwillinge (ein Junge und ein Mädchen) Und können uns bei den Namen nicht einigen. Zur Auswahl ...