Ich kann mich nicht entscheiden!

Antworten

Gast

Meine Töchter heißt Eva Maria(2), Carlotta Sofie(8) und Kim Malin(11).
Ich finde Eva gar nicht schlimm, der Name ist wirklich schön, nicht zu alt(modisch).
Ich bewerte mal:
Eva:1+
Kira:6
Stephanie:1
Jennifer:6
...ich mag eher klassische Namen(mein Mann aber eher moderne Namen), obwohl meine Älteren eher moderne Namen haben. Kim und Carlotta finden Eva auch klasse!
Mein Sohn kommt im Februar zur Welt, der wird Jannis Severin heißen!

LG Inka&Dennis

Gast

Eva 3 ,kling nicht gan so schön!
Kira 1- ja find ich süß!
Stephanie 2 auch toll!
Jennifer 4 naja ein bischen altmodisch halt!


^^

Gast

Eva, Jennifer und Stephanie wären mir auch zu altbacken*g*, so hießen früher sehr viele in meiner Klasse bzw. Schule.
Kira finde ich sehr schön, aber ich würde diese schreibweise wählen: Kyra
Und wahrscheinlich würde ich noch nen ZN wählen.
LG

Gast

Ich meine sie hören sich zu alt an. nicht das sie zu alt sind. sorry

Gast

Kira hört sich nach hund an, Stephanie und Eva sind zu alt.

Gast

Hallo!
Ich würde Eva oder Stefanie nehmen (gefällt mit mir f etwas besser als mit ph). Jennifer ist wirklich schon sehr verbraucht, und Kira gefällt mir einfach gar nicht.

Lg

Gast

Finde Eva und Kira am schönsten. Stephanie ist zu häufig und Jennifer zu verbraucht.

Gast

Jennifer ist imho ab besten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich bin Schwanger!!!

Ihr müsst mir helfen,ich bin im 7 Monat schwanger und habe noch keinen zweitnamen für meine tochter!!!als e...

Frisuren

In der Schule werden Bewerbugs- und Abschluss Fotos gemacht. Ich hab aber nich so wirklich ne Ahnung was ic...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Lasse

Kommentar von Meike

Lasse ist suuuper, unser Sohn heißt auch so, vor allem muß er den Namen nicht buchstabieren.Keine Generve.

Mädchenname Bogdana

Kommentar von Esmeralda(not my real name)

Wunderschööööön, ein Traum, an alle Kartofelki, nennt eure Töchter !!!!!!!!!!!!!!!BOGDANA!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mädchenname Elena

Kommentar von Kati

Elektronischer Einkommensnachweis, kurz Elena . Der wird jetzt bei uns eingeführt. Vermiest einem leider di...