Suche zwei hübsche Vornamen!

Gast

Guten Morgen, liebe Forumnutzerinnen!
Ich bin Mutter von zwei Töchtern
Adelaide und Daphne. Nun erwarte ich mein dritte Tochter und suche En und ZN.
Ich bin für jeden Vorschlag offen!
Liebe Grüße, Lena mit Adelaide und Daphne.

Antworten

Gast

Hallo Lena!

Ich bin Französin und meine Töchter haben französische Namen. Sie heissen Noémie, Chloé und Mahaut (sprich Mao).

Hier ein paar andere Vorschläge.

- Isabel(le) oder Isabella
- Amelie
- Madeleine
- Madlina
- Anja
- Ann
- Sophie
- Elin
- Ella oder Elle

Vielleicht gefallen dir einige Namen.
Schau doch mal in meiner PE vorbei!

Mit lieben Grüssen,
Marie mit Noémie, Chloé, Mahaut und Babybauch

Gast

Vielen Dank, Leonie!
Ich werde schnell hineinschauen!

Gast

Schau doch mal auf diese Seite, dort findet man tausende, schöne französische Vornamen:
***

Ich hoffe, dass du den Link noch lesen kannst, bevor er gelöscht wird.
LG, Leonie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2009

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Eure fünf Lieblingsnamen!

Hallöchen! Wir erwarten ein Baby ( noch ziemlich lange hin) und haben keine Ahnung, wie wir es nennen solle...

Schwanger und fliegen?!

Hallo zusammen, wir werden Ende Dezember(28.12.2008) unser erstes Kind bekommen. Wir wohnen in München, mei...

Stimmt da was nicht?

Hallo ich bin Dario (17) meine Freundin ist schwnager eigendlich erst 7. mOnat naja sie musste heut zum Arz...

Mia bekommt eine Schwester!

Hallo ihr Lieben! Nachdem am 20.Juni 2006 um 6:22 Uhr unsere 1.Tochter Mia Charlotte (56cm groß und 3.680gr...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Dunja

Kommentar von Dounia

Hey heisse auch Dounia wird aber anders geschrieben, kommt aus dem arabischem und heisst die Welt bin selbe...

Jungenname Elias

Kommentar von Lea

Elias ist ein sehr schöner Name. Mein Sohn heißt zwar nicht Elias sondern Jonas, aber mein nächster Sohn wi...

Mädchenname Sheila

Kommentar von Sheila

Joo ich glaube auch eher persischer Name, ich komme ja auch aus einer Persischen Familie :p Naja das mit de...