Vorname für unseren kleinen Zweg!

Gast

Hallo,
Letztes Jahr haben wir hier auch schon den Namen unserer Töchter gefunden, damals dachten wir, dass das nun das letzte mal sein wird, dass wir uns auf die Namenssuche machen... aber Ja! Ich bin wieder schwanger (26. SSW) Wir freuen uns total über unser 4. Kind und machen uns nun wieder auf die Namenssuche! Da wir noch nicht wissen, was es wird, würden wir uns über Vorschläge für Jungen und Mädchen freuen...
Meinem Freund und ich gefallen seltene Namen, die aber trotzdem schön klingen. Ich freue mich über euer Kommentar. LG Kathi und Ralf mit Luan, Maji und Nelia

Antworten

Gast

Fenja finde ich sehr schön.

Gast

Danke euch zwei!!
Die vielen Vorschläge haben mich neu inspiriert und ich bin auf den Namen Fenja gekommen, falls es ein Mädchen wird. Wie findet ihr das?

Gast

Für Mädchen vllt noch:
Isabeau (''Isaboo'')

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Sophia oder Sofia?

Hallo! Unsere Kinder Noemi Imalia(2) und Gabriel Lucian(8) bekommen Mitte Mai eine kleine Schwester! Der Na...

Homöopathie?

Hallo! Mein Name ist Michalea und ich würde gerne einmal wissen, wi ihr zur Homöopathie steht? Lehnt ihr di...