ZN gesucht !

Gast

Ich bin auf der Suche nach einem Zweitnamen für meine Tochter, gerne auch französisch.
Als Erstname steht zur Auswahl:
Finja, Natascha, Vivienne und Faye.
Wenn ihr mögt, könnt ihr diese 4 Namen gerne auch noch bewerten.
LG und vielen Dank - Alyssa und Philippe mit Ilvy , Louise und Leonardo.

Antworten

Gast

Finja und Vivienne find ich am schönsten! Als ZN finde ich Marie oder Malou/Milou schön!

Gast

Wie findet ihr malou? Ist einer meiner Lieblingsnamen...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Was gefällt euch besser?

Ich wollt mal auch sowas wie Sara mchen also das mit dem Lieblingsnamen aussuchen und so ich habs bewertet ...

3. Kind

Nach 2 Mädels (Lotta und Hanna) kommt nun unser 3. Kind. Vorschläge Jungen wie Mädhennamen erwünscht! Danke!

Ronja ...?

Guten Morgen! Ich will mich erst einmal kurz vorstellen,mein Name ist Julia,ich bin 30 Jahre alt,und nun zu...