Bitte bewerten ( aussergewöhnlich )!

Antworten

Gast

Noah 2,5 hübsch, für einen Jungen finde ich ihn aber schöner
Darla 2- hübsch
Esme 3,5 naja, klingt abgehackt
Esma 3
Esmée 2 schöner als Esme
Carlene 3+
Angelica 3,5
Angelika 4 klingt sreng

Gast

Uuups der Kommentar neben Carlene gehörte eigentlich noch zu "Esmée"
Carlene 5 Dann lieber Charlene, den ich auch nicht so wahnsinnig mega toll finde, aber Charlene wäre zumindest eine 3

Gast

Noah 4, was bitteschön ist an diesem mittlerweiler "ausgelutschten" Namen aussergewöhnlich??? Was besonderes ist dieser Name nur, wenn man ihn richtig (hebräisch) ausspricht, dann gefällt er mir auch besser und wird auch nicht mehr mit dem schönen Mädchennamen Noa gleichgestellt, obwohl beide Namen andere Bedeutungen haben.
Darla 3, aber Darja gefällt mir besser
Esme siehe Esmée
Esma 3, naja, hab schlechte Erfahrungen mit zwei Esmas gemacht, aber da kann der Name ja nichts für
Esmée 1, gefiel mir schon immer sehr gut, habe früher meine Puppe so genannt, aber ich könnte mir vorstellen, dass er durch die "Bis(s)"-Bücher und den dazugehörigen Film auch bald steigener Beliebtheit "erfreuen" wird. Schade wollte mein Kind (sofern ich denn dann ein Mädchen bekommen würde)schon immer so nennen, mal sehen, wie sich das so entwickelt
Carlene ( Kaleen ), will keinen "Kevin-Jaqueline-Sammelnamen"
Angelica ( Anschelika ) 2,mir gefällt auch Angelique sehr gut
Angelika 4

Gast

Noah 5, gefällt mir weder für Mädchen noch für Jungen (den Mädchennamen schreibt man in Deutschland zudem ohne h)
Darla 2, schön!
Esme 4, sieht in dieser Schreibweise für mich sehr falsch aus
Esma 4, gefällt mir nicht so...
Esmée 2, schön!
Carlene ( Kaleen ) 3, nett
Angelica ( Anschelika ) 5, diese Aussprache klingt echt grausam, sorry
Angelika 2-3, ganz nett

Gast

Noah: ganz ok aber finde ich jetzt nicht so außergewöhnlich
Darla: 3
Esme: 5 klingt komisch
Esma: 4 auch nicht so toll aber besser als Esme
Esmee: 5
Carlene: 2 finde ich am besten von allen
Angelica: 3
Angelika: 4 klingt altmodisch

Gruß und noch viel Spaß bei der Suche

Gast

Noah 2
Darla 5
Esme 5
Esma 5
Esmée 5
Carlene ( Kaleen ) 6
Angelica ( Anschelika ) 6
Angelika 1

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2009

Zeige alle 295 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

namensbewertung

Jeder schreibt 5 namen (egal ob jungen-oder mädchenname) hierrein. der nächste, der einen kommentar schreib...

Namen bewerten

Ich bekomme mein 2.Kind mein erstes heißt Maddox (Junge)und ich habe mir ein paar Namen ausgesucht die ihr ...

Abkürzungen!

Hallo ich hätt mal eine Frage, wie würdet ihr Folgende Namen am besten abkürzen? Julia Alicia Elias Jonas L...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Josef

Kommentar von Okay

Das finde ich auch albern. Zumal man ja sieht, dass die Diskussion jetzt hier weitergeht. Aber vielleicht g...

Mädchenname Lorena

Kommentar von Minetta

Hinzugefügt zum Kommentar von Dana: Wir bekommen in ein paar Wochen unser zweites Kind, ein Mädchen und wir...

Mädchenname Mia

Kommentar von Sebastienne

Mein Aufpass-Kind heißt auch Mia. Die hat auch eine Zwillingsschwester die heißt Esther.Die sind jetzt 17 M...

Mädchenname Wulfhild

Kommentar von wulfhild

Ich find meinen namen schön!! obwohl ich bis 3o einen nicknamen hatte.meine mutter hatte diesen namen schon...

Jungenname Richard

Kommentar von Andrea

Gebe euch auch recht! Richard ist total schön und weitaus besser als Jannik und Co. Mein zweites Kind hätte...

Mädchenname Lena

Kommentar von @ Angela

Na wenn die beiden schon so heißen, ein bisschen spät diese Frage zu stellen, oder?? oder willst du jetzt w...