3. Kind

Gast

Nach 2 Mädels (Lotta und Hanna) kommt nun unser 3. Kind.
Vorschläge Jungen wie Mädhennamen erwünscht!

Danke!

Antworten

Gast

Hey! Danke für alle Antworten.


Favorit derzeit: Emma
Sonst noch Maja und Nele

Jungs ist schwieriger:
Jonas (zu häufig?)
Felix (dito?)
Matthis

@Cosima: hanna oder Lota? Kann ich Dir so gar nicht helfen....beide wunderschön :) Einfach 2 Mädels kriegen :)

Gast

Unsere Kinder heißen
Finn
Greta
Maya
und wir überlegen gerade ob wir unsere Tochter Lotta oder Hanna nennen. Wie gefällt dir
Jacob(Finns ZN)
Mats
Linus(so hätte ein Zwilling gehießen, wenn es ein Junge geworden wäre)
Ian
Liam
Jan


Svea(stand auf unserere Liste)
Emma(stand auch auf der Liste)
Sophia(Mayas ZN)
Mathilda(Gretas ZN)
Pia
Felina
Marlene
Helene
Floriane
Schau doch mal auf unserer PE Hanna vs. Lotta vorbei
Lg Cosima mit Finn, Maya+Greta und Babybauch Hanna/Lotta

Gast

???

Gast

Schlechter Fake, ganz erhrlich: Such dir Hobbies

Fühl dich ausgelacht, Süße

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Erstes Kind!

Ich 22 bekomme mein erstes Kind.ET ist am 21.2.09! Ich suche nach einem sehr klassischen und nicht so moder...

bitte bewehrten (2)

Hallo also, die liste hat sich ein wenig verändert den jungennamen haben wir (fast) JONAS BASTIAN ALEXANDE...