Was gefällt euch besser?

Gast

Ich wollt mal auch sowas wie Sara mchen also das mit dem Lieblingsnamen aussuchen und so ich habs bewertet und wollte das auch mal machen also für die die diese PE nicht gesehen haben ich schreib jetzt ein paar meiner Lieblingsnamen auf und ihr wählt 3 davon aus die euch am besten gefallen jeweil von den Jungen- und Mädchennamen.
Mädchen:
Laura
Sarah
Tina
Lina
Fabienne
Lilly
Emma
Nicole
Denise
Celine

Jungen:
Ben
Fabian
Marlon
Florian
Maximilian
Lukas
Leon
Noah
Aaron
Christof
Elias
Samuel
Simon
Julian
Nicolas
Jonas
Jonathan

LG Janna Ben(1),Marlon(4) und Fabian(8)

Antworten

Gast

Lina
Fabienne
Tina oder Nicole

Aaron
Samuel
Nicolas

(3 meiner lieblings-Jungsnamen :)

Gast

Laura
Lina
Lilly

Elias
Lukas
Maximilian

Lg Lorena

Gast

Lina
Sarah
Nicole

Elias
Nicolas
Jonathan

Gast

Lina, emma, tina und laura beide nich so
ben, florian, fabian

Gast

Laura
Tina
Fabienne

Jonas
Nicolas
Maximilian

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2012

Zeige alle 249 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Türkische Namen

Hallo. Ich bin Nora und 27 Jahre alt. Im Januar bekomme ich mein erstes Kind - es wird ein Mädchen. Mein Ma...

Suche Namen für 1.Tochter

Ich suche einen schönen Namen für meine 1.Tochter. ET 3.3. Wie findet ihr: Ylenia Inessa Alea Nisha Yara

Der EIGENE Name

Hallo, zusammen! In sämtlichen Plauderecken wird über Namen für unsere Sprösslinge diskutiert und beraten, ...

Plaudern?

Hallo, hat jemand Lust zu plaudern?