Mina bekommt einen Bruder

Gast

Hallo zusammen!

Unsere Maus Mina (3) bekommt bald einen Bruder.
Allerdings haben wir noch keinen Namen für den Kleinen, deshalb bitten wir euch um Vorschläge.
Vielen Dank.

Jana mit Mina und Baby

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2009

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

4.Kind

Hallo ich heiß' Daniela und bin 33 Jahre alt.Nach meinen ersten 3 Kindern: Celina Christin(15) Pierre Pasca...

WARUM?

Liebe Sandra, mein Engel. Schon eine lange Zeit sitze ich nun hier und denke. Ich denke nach, was passiert ...

Geburtshaus oder Klinikum?

Hallo mein Mann und ich haben eine Tochter Namens Isabel. Unser Sonnenschein ist gestern 5 Jahre alt geword...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Prudence

Kommentar von mdt

Nun hört aber auf! googeln hilft hier doch! prudence ist lateinischen ursprungs und heißt die kluge, weise,...

Mädchenname Taweret

Kommentar von Netti

Habe gerade bei Wickipedia gelesen, das sei die ägyptische Schutzgöttin für schwangere Frauen. Für uns hier...

Mädchenname Antonia

Kommentar von :D ka :**

Eine wirklich gute Freundin von mir heißt Antonia genannt: Toni ich find den namen total niedlich *-* und d...