Der High-Score der Macho-Namen

Gast

Nennt eure top5 der typischen Macho-Namen und eure Erfahrungen mit ihren Trägern.

Ihr könnt auch mal bei"Hochnäsig klingende Namen"
vorbeischauen und die Namen nennen,die am meisten nach Zicke klingen.

Antworten

Gast

Die meisten irgendwie Italiener- und Türkennamen hier ^^. Wie muss man das verstehen?

Gast

Fake-Lisa macht fröhlich weiter Ecken auf...!

Gast

OMG du arme... klingt echt pervers!!!

mein macho-name is marcel... *wuää*

Gast

Das mit flo kann ich bestätigen(natürlich,ausnahmen gibt es immer).Ich kannte mal einen.Wir waren zusammen.Ich habe ihn so geliebt.Als ich einmal unter der woche(gewöhnlich haben wir uns nur am wochenende getroffen,es war eine schere zeit)zu ihm kam,klingelte es an seiner wohnungstür.
Da kam eine frau herein.Ich dachte mir:Wer ist die denn???Sie war älter als ich,trug brille,etwas pummelig,schulterlanges,dunkelblondes haar).Sie hatte mich noch nicht gesehen und flo ging zur tür.Da überrumpelte sie ihn fast:"Schatzi ich wollte dich überraschen."Ich war wie versteinert.
Ich war so endtäuscht von ihm,noch dazu fand ich,es wäre nicht so schlimm gewesen,wenn sie blond und dünn gewesen wäre,ein flittchen eben.Irgendwie hat er es aber dann geschafft,dass ich ihm eine zweite chance gegeben habe.Ich war einfach blind und dumm und so verliebt in ihn,dass ich ihm alles glaubte,sogar,dass die frau eine unterbelichtete kollegin sei,die sich einbildet,er wäre in sie verliebt und sie wären für einander bestimmt.Eine die ihn gegen seinen willen verfolgen würde,aber er würde das regeln.Doch drei wochen später passierte das schreckliche.Es war einen tag vor seinem geburtstag.Ich wollte ihn überraschen und noch ein paar stunden mit ihm zuzweit verbringen,bevor das feiern losgeht und die ganze wohnung voll mit leuten ist.Da habe ich die wohnungstür geöffnet und hörte ein kichern.Mit einem lauten knallen stieß ich sie auf und erwischte ihn im bett mit einer anderen.ICH WAR SO GESCHOCKT!!!Ich brauchte wochen,bis ich damit fertig wurde,denn ich war noch nie in meinem leben in jemanden so verliebt gewesen wie in ihn.Ihm war das vollkommen egal.
Jetzt habe ich einfach nur eine riesen wut auf ihn und die ganze zeit,die ich wegen diesem mann verschwendet habe.
Ich hoffe,der nächste ist anders.

Gast

Vielleicht hatte sie mit den beiden eine schlechte erfahrung gemacht.
Auf keinen Fall kann man sagen, alle Namen einer bestimmten Herkunft sind machomäßig!!

Gast

Warum müssen türkische Namen immer macho-mäßig sein?ist doch ein vorurteil...

Gast

Flo xD
=Obermacho!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2008

Zeige alle 203 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

geht das 2.

Ich hatte ja sex mit eddi er hat gesagt er habe ein kondom benutzt aber es ist geplatzt kannes sein das ich...

Wie findet ihr!?

Wie findet ihr: Mira-Leonor Mira-Emilia Mira-Xenia Mira-Pauline Mira-Theres Mira-Theresa Mira-Theresia Wir ...

Bitte bewerten!!

Hallo. Bitte bewertet diese Namen mit Noten von 1-6: Luca Lukas Daniel Simon Tobias ELias Lena Denise Marin...

Name für 4. Kind

Hallo mein Mann und ich erwarten unser 4. Kind Usere anderen Kinder heißen Cetric, Calvin und Chantal. Wir ...

Ginny?

Ich find den Namen voll schön, nicht wegen Harry Potter. Meint ihr, es geht, sein Kind Ginny zu nennen? Hab...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Emilian

Kommentar von emilians mama

Für den Namen braucht man keine Sondergenehmigung. Das ist ein ganz normaler deutscher Name, nix exotisches...

Jungenname Tizian

Kommentar von ichbins

Mein Sohn heißt auch so und ich könnte mir keinen anderen Namen vorstellen, er wäre einfach kein Paul oder ...

Mädchenname Maxine

Kommentar von Pitti

Unsere Zuckerschnecke heißt Maxine-Victoria! Ich finde es ist ein wunderbarer Name - :)