Jannis' Schwester sucht einen Namen - schnelle und dringende Hilfe benötigt. ET ist in 1 Woche!!!!!

Gast

Guten Abend zusammen,
nach unserem Sohn Jannis erwarten wir nun eine Tochter.
Leider haben wir noch keinen Namen und der ET ist schon in 1 Woche.
Bis zur Entbindung sollen aber nur noch 3 Namen auf der Liste stehen.
Was meint ihr?
Jannis und
*Tabea
*Carla
*Emma
*Amelie
*Merle
*Paula
*Carlotta - genannt Lotta
*Lia
*Lou
*Liv

Liebe Grüße und DANKE,
Caro und Max mit Jannis und Mädchen

Antworten

Gast

Mir gefallen Tabea und Carla. Persönlich gefällt mir Tabea etwas besser; zu Jannis finde ich Carla schöner.

Gast

Jannis und Amelie oder Paula


lg

Gast

Ich würde
Tabea
Carla
Paula oder
Carlotta nehmen:)

Am Besten finde ich aber immernoch TABEA dazu:).


LG Sophia mit Lena, Paul, Maja und Nick:(.

Gast

Von deinen Namen gefallen mir Tabea, Liv, Lou, Merle, Lia und Amelie richtig gut. Wenn ich meinen Mädels einen dieser Namen vergeben würde, würde ich sie entweder Amelie, Tabea, Lia oder oLIVia nennen.

LG Jutta

Gast

Die meisten eurer Namen gefallen mir wirklich sehr sehr gut!!

*Tabea 3-4
*Carla 1
*Emma 2 inzwischen wirklich ein Modename
*Amelie 2+
*Merle 2
*Paula 1
*Carlotta - genannt Lotta 1+ so heißt meine Tochter
*Lia 2
*Lou 3 Louise wäre 1
*Liv 2

Ich würde Carla, Carlotta und Paula nehmen!!! Tabea ist der einzige Name der mir gar nicht gefällt!

Wie findet ihr
Matilda
Greta
Ella
Ida
Madita
Clara
Alice
Emilia
Lenja

??

LG KAthi mit Matilda, Carlotta, Ida und Krümerlchen
PS Kommt doch auch mal zu meiner PE: Name fürs Baby

Gast

Von der Liste gefallen mir Merle, Carlotta und Liv.

Gast

Emma

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2011

Zeige alle 261 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweitname zu Theo

Schönen guten Abend! Ich bin Mariella, 29 Jahre alt, und werde im Oktober zum ersten Mal Mami. Es wird ein ...

Ein Baby ist unterwegs

Hallo ich bin Marie(16) und schwanger. Ich suche in dieser PE Namen für mein Baby. Es wird ein Mädchen.

Endlich wieder Nachwuchs

Nach 6 Jahren bekommen wir endlich wieder ein Baby. Da mein Man Pfarrer ist und wir auch so sehr christlich...