italienische Namensliste bewerten

Gast

Hallo, ich heiße Laurina (31) und bin Halb-Italienerin. Mein Mann Giuseppe (30) ist Italiener. (Wir leben aber trotzdem in Deutschland).
Wir bekommen unser 1. Kind voraussichtlich am 22. August. (Geschlecht wird eine Überraschung).

Wir haben nur noch wenige Namen auf der Liste....

Giulia
Aurora
Ilaria
Chiara
Alessia
Kaia
Eleonora

Tonio
Antonio
Mattia
Gabriele
Filip
Alessio
Luigi
Carlo

...und würden uns freuen, wenn ihr sie bewerten könntet!

Zusätzlich würde mich interessieren, in welchem Alter ihr eure Kinder bekommen habt.
Danke im Voraus

Ciao! =)

Antworten

Gast

Aurora (1+++) ist der einzige, der mir gefällt, der Rest alles 6

Gast

gar nicht. gar nicht. echt nicht. gar nicht.

Gast

Alessia oder Alessio. Gabriele geht in Deutschland als Jungenname gar nicht.gar nicht.

Gast

Giulia 1-2
Aurora 3-
Chiara 1
Ilaria 3-4
Alessia 1- (Alessandra fände ich noch schöner)
Kaia 3-
Eleonora 4

Tonio 2-3
Antonio 2-
Mattia 3
Gabriele 1
Filip 2
Alessio 1
Luigi 3
Carlo 2
Ich hab meine Kinder im Alter von 24 und 32 bekommen.
LG Lara mit Luca (12), Gabriel (4) und bald Alessandra/Elena/Luis/Fabio

Gast

Giulia 2
Aurora 5
Ilaria 4
Chiara 2
Alessia 3
Kaia 3
Eleonora 6

Tonio 4
Antonio 3
Mattia 4
Gabriele 4
Filip 3
Alessio 5
Luigi 2 (noch besser Gino)
Carlo 4

Gast

Giulia 1-
Aurora 4-
Ilaria 3
Chiara1
Alessia1+
Kaia4
Eleonora2-

Tonio1+
Antonio2
Mattia3-
Gabriele2
Filip5
Alessio1
Luigi5
Carlo4

Für Jungen Alessio oder Tonio und für Mädchen Alessia oder Chiara, wunderschöne Namen

Gast

Giulia:2+
Aurora:3+
Ilaria:3
Chiara:4
Alessia:3
Kaia:3+
Eleonora:1+++++

ELEONORA!!! WUNDERSCHÖN *-*

Tonio:2-3
Antonio:4-5
Mattia:2
Gabriele:3 (Ist zu weiblich iwie)
Filip:4
Alessio:5
Luigi:5
Carlo:2-3

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welche Namen ?

Hi! Ich bin Conni! Bitte schreibt doch mal auf, wie folgene 2 Personen heißen könnten! 1 - Ein Mädchen, 14 ...