wie findet ihr den namen Finlay Jason Ludwig

Gast

Hey leute wie findet ihr der namen
Finlay Jason Ludwig ??? passt zusammen??
Ludwig ist unseren nachnahme !!!! unser 2-ten sohn kommt im august und wir haben noch kein namen.

Antworten

Gast

Ivh muss mir das ganze noch mal überlegen !!! so viel zeit haben wir nicht mehr...noch 6 wochen .

Gast

Ich würde vielleicht einen "neutralen" Namen nehmen, der in jeder Sprache gut auszusprechen ist und sich zu einem deutschen Nachnamen passend anhört, wie z. B:
Ben
Paul
Louis (obwohl der zum Nachnamen auch komisch klingt)
Liam
Noah
Nicolai/ Nicolas
Jonas
Finn
Alexander
Martin
etc...

Gast

Ich bin so unsicher un mein Mann genau so !!! danke noch mal
vllt habt ihr noch eine idee was für ein namen zur nahname Ludwig passt

Gast

Wird das wieder so eine Ecke, in der sich der Ersteller niemehr meldet?

Gast

Ach ludwig ist der nachname,schade als vornamen klasse

Gast

Finlay 3-4,jason 6 minus,ludwig 1,als kombi nicht schön

Gast

Finley Jason passt schon zusammen, obwohl ich Jason Finley schöner finden würde. Aber zum Nachnamen passt er nicht wirklich...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2011

Zeige alle 297 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Blumen/Pflanzen Namen

Ich suche Namen, die nach Blumen und Pflanzen klingen, wie zum Beispiel Linda (die Linde) Cynthia (die Hyaz...