Kurzer seltener deutscher vorname gesucht

Gast

Egal ob für mädchen oder junge, hauptsache nich zu ausgefallen, Suche Beispiele wie Enna, Ella oder Lara

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2011

Zeige alle 191 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wir bekommen unser 3. Kind!

Hallo ihr Lieben! Mein Mann und ich sind nach unseren Kindern Benito Mattia(8 J.) und Violetta Sofia(5 J.) ...

Ohnmachtsanfall

Wahrscheinlich bin ich im falschen Forum,aber ich muss mir mal meine Sorgen von der Seele reden. Gestern Ab...

Brauche Namen!

HEy ich bin Anna und bin zum ersten mal hier! Ich hab mal im Internet nach ein paar schönen Namen gesucht u...