Jungenname zu Antonina und Madalina?

Gast

Halli hallo,

findet ihr, Nikolai oder Dominik passt eher dazu?

Danke im Vorraus!

Antworten

Gast

Nikolai ist ein wunderschöner Name.

Gast

Niolai passt besser und den Namen an sich finde ich auch schöner. würde mich also auf jeden Fall für den entscheiden.

Gast

Vielen Dank für eure Kommentare!
Freut mich dass die Namen so guten Anklang finden, ich war ziemlich unsicher.

Gast

Nikolai passt perfekt dazu!

Gast

Dominik ist wundervoll! Nikolai finde ich nicht toll!

Gast

Mir gefällt Nikalai besonders gut! Schöner Name!!😍

Gast

Ich finde Dominik (1) ein bisschen schöner als Nikolai (1-)! Aber in diesem Fall harmonisiert Nikolai besser! Und auf jeden Fall sind beide Namen sehr,sehr schön!
Lg und alles Gute!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillinge suchen ZN!

Hey, ich bin Liese (39), und bin schwanger mit Zwillingen. Die Kleinen werden mit EN Lily und Lucy heißen, ...

Medikamente mit 7 Jahren?

Hallo zusammen. Ich bin Sabrina und habe drei Kinder. Alisa ist 10 Jahre, Sven 7 Jahre und Lars 4 Jahre. Vo...

Lilly

Mögt ihr den Namen Lilly? Wie findet ihr ihn?

Stina, Linea, Carlotta und ?

Guten Abend, nach 6 Jahren hat sich ganz unerwartet erneuter Nachwuchs angekündigt. So wie es aussieht wird...