Zwillinge suchen ZN!

Gast

Hey, ich bin Liese (39), und bin schwanger mit Zwillingen.
Die Kleinen werden mit EN Lily und Lucy heißen, das steht schon fest.
Nur bei dem ZN sind wir noch unsicher.
Hier sind unsere Vorschläge:

Lily/Lucy Ann
... Jane
... Kate
... Rose
... May

Falls ihr noch weitere, schöne,. englische/amerikanische Namen mit einer Silbe habt, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr sie mir schreiben würdet.
Auch über Bewertungen würde ich mich sehr freuen.
Lg, Liese mit Louis (9) und Linus (5)

Antworten

Gast

Lily Rose, so heißt auch die Tochter von Johnny Depp. Wunderschöner Name, zudem die beiden wunderschöne Blumen sind.

Gast

Ich hab auch zwei töchter, 2 jahre und 7 monate die große heißt lilly maleen und die kleine lucy mae, ich weis das die nachricht fast 1,5 jahre zuspät kommtaber wie heissen die beiden den jetzt
Grüße Andrea

Gast

Hallo!
Vielen Dank für eure Beiträge!
Leider schwanken wir immer noch.
Meine Favouriten wären ily Rose und Lucy Ann, aber mein Mann findet Lily Rose und Lucy May schöner...
Naja, lg, Liese

Gast

Ich finde Lily May und Luzy Rose am besten.

Gast

Von euren Vorschlägen fände ich Lily Ann und Lucy Rose am besten. Ich finde Lily Ann passt gut zusammen und den Namen Rose liebte ich einfach.

Wie fändet ihr noch
Lily/Lucy Eve/Eva (natürlich englich ausgesprochen)
Lily/Lucy Grace
Lily/Lucy Ruby
Lily/Lucy Megan
Lily/Lucy Sophie
Lily/Lucy Lauren
Lily/Lucy Heather

Ich hoffe ich konnte euch helfen :-)
LG Pia

Gast

Oh nein, bitte nicht Lily Marleen!
Ich finde Lily Rose und Lucy Kate schön.

Gast

Lilly Marleen

Gast

Haha, bei "Lucy May" muss ich echt lachen! Ich hatte als kleines Kind eine absolut kitschige Puppe (mit Riesenaugen und pinken Haaren. Ich habe sie nach einer Zeichentrickfigur namens "Lucy May" benannt. Später, als ich groß war, musste ich dann über diesen Namen lachen, weil er ziemlich kitschig, kindisch und albern ist.
Wenn ich "Lucy May" höre, denke ich sofort an diese Puppe!

Gast

Wunderschöne Namen, Lily und Lucy!
Lily Rose und Lucy May finde ich am besten. Echt toll!
Liebe Grüße,
Hermine (mit Chiara, Amanda und Virginia)

Gast

Hallo!
Ja, er sollte schon englisch sein.
Linus heißt mit Zn James und Louis Andrew.
Also auch englische Namen.
Im Moment wären unsere favouriten Lily/ Lucy Rose, Lily/Lucy Ann und Lily/Lucy May.

Gast

Was Rose habt ihr schon? mus er englisch sein? lh tatti

Gast

Ich wusste, dass ihr Rose schon hat und dachte sie passen so sehr gut. Das mit den 2 Silben habe ich überlesen. Hm...momentan fällt mir keiner ein.

Lily Rose und Lucy Kate oder Lily Kate und Lucy Rose gefallen mir von euren Vorschlägen sehr gut.

Wie heißen denn Louis und Linus mit ZN ?

LG, Nayla

Gast

Hallo Nayla!
Vielen Dank für deine Vorschläge, aber Rose haben wir schon und Violet hat 3 Silben :(
Hast du noch weitere Vorschläge?
Ich würde mich freuen.
Lg, Liese

Gast

Wie wäre es mit Lily/ Lucy Violet und Lily/ Lucy Rose ?

LG, Nayla

P.S.: Schau doch mal in meiner PE vorbei.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ich werde Tante!!!!

Ich freu mich schon also jetz wird es ma wieder zeit für nen jungen in der Familie! Nur Weiber^^ sie will i...

das Finale

Wir haben jetzt noch einmal aussortiert, wäre lieb, wenn ihr die Namen mit begründung bewertet und dahinter...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Melina

Kommentar von melina

Wie solls andes sein, ich trage den namen melina, bin 21 jahr. damals :) war ich weit und breit die einzigs...

Mädchenname Ulrike

Kommentar von Uli

Hier meldet sich noch eine Ulrike, fand meinen namen früher gar nicht so super aber hab mittlerweile meinen...

Mädchenname Nelia

Kommentar von Antje

Meine Nichte Nelia ist jetzt 16 Jahre alt und ist ein sehr aufgewecktes Mädchen. Viele Jungens umschwärmen ...