Lilly

Gast

Mögt ihr den Namen Lilly?
Wie findet ihr ihn?

Antworten

Gast

Naja...

Gast

So heißt meine Katze. Für sie ist das der perfekte Name- aber für ein Kind? Niemals! Viel zu niedlich und zu sehr Abkürzung...

Gast

Mir geht es so wie Leonie und Uli.

Gast

Hmm, nicht wirklich mein Geschmack, aber gut vergebbar. Ich finde, er klingt zu sehr nach Abkürzung.
LG Leonie

Gast

Nein.
Zu kurz, zu kindisch, zu zart. Ein Püppchen-Name.

Gast

Ja ist finde ihn ganz in Ordnung!

Gast

Eigentlich ein ganz schöner Name.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2011

Zeige alle 435 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schwester für Simon!

Hallo, Wir bekommen Mitte August unserer erste Tochter, wir suchen nun schöne Mädchennamen die zu unseren e...

Namenkombies

Mich würde mal interressieren, wie ihr eure Zwillinge, Drillinge oder Vierlinge nennen würdet?? Ich würde J...