Wie würdet ihr Geschwister von Jonas nennen?

Gast

Siehe oben

Antworten

Gast

Lila, hast du schon Namen in der engeren Auswahl?

Gast

Ich kenne 5 (!) Jonas.

Jonas 1 (ein Freund meines Sohnes Damian) hat zwei Schwestern - Laura und Marie
Jonas 2 (auch ein Freund meines Sohnes) hat einen Bruder und zwei Schwestern - Leonie, Emma und Ben.
Jonas 3 (Bruder meines Parenkinds) hat eine Schwester - Hannah.
Jonas 4 (Sohn einer Freundin) hat zwei Brüder und eine Schwester - Henry, Moritz und Melina.
Jonas 5 (Bruder einer Freundin von meiner Tochter Amalia) hat eine Schwester - Lilly.

Gast

Ich kenne einen Jonas von dem heißen die Geschwister Isabel und Manuel. Von einem anderen Jonas, denn ich kenn, heißt die Schwester Laura.

Gast

Junge: Valentin oder Julius
Mädchen: Greta oder Hannah

Gast

Vllt so ...
Marie
Anna
Pia
Lukas
Max
Paul ...

Gast

Was euch gefällt.
Wenn ihr J-Namen mögt,
vielleicht Jette, Jule, Janis oder sowas.
Ansonsten Emma, Linn, Ben uvm.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2010

Zeige alle 385 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

I love Hannah Montana

I love Hannah Montana und will so heissen und ich habe 40 Fanartikel von ihr,von Puppen bis hin zu Playstat...

Trauer um die Tochter

Hilfe! Meine Tochter Nina ist vor einem Monat ums Leben gekommen. Natürlich bin ich immer noch unheimlich t...

Fußballer!

Welche schnuckeligen Fußballboys findet ihr sexy? Bitte mit Noten von eins bis 6 und Begründung wäre auch n...

Roxana

Mich würde interessieren,was ihr von den Namen Roxana haltete?Was für ene Person stellt ihr unter den Namen...