Jungennamen bewerten

Gast

Bin mit unserem 4. Kind schwanger, wieder ein Junge. Unsere Jungs heißen Julius, Arthur und Karl.Wir haben bereits ein paar Namen gefunden die uns gefallen, könnt ihr mal bewerten!? Für neue Vorschläge bin ich auch dankbar.
Nathan
Kurt
Edgar
Gustav
Piet

Antworten

Gast

Nathan 2- Nathan der Weise ;-)
Kurt 3,5
Edgar 4
Gustav 2,5
Piet 1

Gast

Also ich muss sagen, die Namen eurer Jungs gefallen mir sehr gut. Vor Allem Julius und Arthur, Karl fäde ich mit c zwar schöner, finde ihn aber so auch schön und sie sind alle nicht solche Modenamen.
Nathan 1
Kurt 3
Edgar 3
Gustav 4
Piet 6

Von eurer Auswahl würde ich auf jeden Fall Nathan nehmen.
Was haltet ihr noch von:
Emil (so soll mein Sohn heißen)
Oskar
Anton
Oscar
Aaron
Merlin
Gregor
Georg
Caspar (und andere Schreibweisen)
Casimir
Kasimir
Peter
Wilhelm
Joseph
Bert
Ansgar
Ferdinand
Michael
Albert

Mehr fallen mir gerade leider nicht ein.

Lisa mit Nora und Senara

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Charlott oder Charlotte

Was findet ihr besser: Charlott-Josephine oder Charlotte-Marie? LG Friedericke&Johann Christopher&Carlotta

Namen mit R am Anfang

Wir bekommen unser drittes Kind (ein Junge) und möchten gerne einen Namen, der mit R beginnt. Unsere andere...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Aaliyah

Kommentar von Dilek

Aaliyah ist ein name der zu allem passt ob man christe oder moslem oder sonst was ist ich find denn namen e...

Mädchenname Linda

Kommentar von @Sonja

Linda und Mara Linda und Clara Linda und Ariana Linda und Mariella Linda und Mathilda Linda und Josefina ps...

Mädchenname Saya

Kommentar von Laila

Also Gregor, du greifst Anita schon wieder persönlich an!! Woher hast du das eigentlich mit dem Fli******??...