Name für kleinen Engel gesucht!(2)

Gast

Hallo, ich bin Anna und suche einen Namen für meinen kleinen Nachzügler. Jetzt steht fest, dass es ein noch ein Junge wird. Auch meine beiden schon sehr großen Jungs Adrian(22) und Dominic(11) dürfen etwas bei der Namenssuche mitthelfen. Die Liste hat sich seit der letzten/ersten PE stark verändert, jetzt sind die Favoriten:

Tobias
Joshua

Finn
Leonard
und
Thilo bleiben aber noch im Rennen.
Welcher Name ist am schönsten, besten? Über Bewertungen freue ich mich sehr.

lg Anna mit Adrian und Dominic

Antworten

Gast

Tobias: 3-
Joshua 2+
Finn 5
Leonard: 1+
Thilo 3+

Ich wäre für LEONARD oder für JOSHUA!

Alles Gute!

Gast

Thilo finde ich mit abstand am besten, Leonard gefällt mir gar nicht.

Gast

Joshua finde ich am Besten.

Gast

Tobias 1
Joshua 2
Finn 4
Leonard 2
Thilo 4

Gast

Tobias:4
Joshua:2

Finn:3+
Leonard:2
Thilo:5

Gast

Hallo Anna!

Tobias 1++,
Joshua 1++
Finn 1
Leonard 2-
Thilo 5

Joschua, Tobias und Finn gefallen mir am besten!
Zu den Geschwisternamen passt aber am besten Tobias dazu!

Ich wünsche Euch alles Gute!

Lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Eure Meinung ist gefragt

Hei ihr lieben!! Ich heiße und Eva und bin momentan im 8 Monat mit meinem 4 und letztem Kind schwanger.Es w...

Schwester für meine Jungs

Hallo, nach Patrick und Simon bekommen wir unsere erste Tochter, kommen mit der Namenssuche aber leider nic...

Mini sucht einen Namen

Vor 6 Monaten sind meine Kinder Lara, Nele und Finn bei einem Verkehrsunfall ums leben gekommen. Nun kommt ...

Wer hat Lust zu Plaudern?

Liebe (werdende) Eltern Ich bin stolze Mami von 2 Kindern, was sich in nächster Zeit nicht ändern wird. Ich...