Ich kann das nicht verschweigen! HILFE

Gast

Seit ein paar Monaten bin ich mit einem Mädchen zusammen. Ich kann meinen Eltern nichts verschweigen, weil sie es sowieso irgendwann herausbekommen. Das Propblem ist meine Eltern mögen keine Lesben. Helft mir bitte mit gutem Rat!

Antworten

Gast

An die Leute, die immer so gutgläubig glauben, was hier fabriziert wird in den Ecken:
Wieso sind wohl alle Ecken die in den letzten zwei Wochen eröffnet wurden, auf einen Schlag verwaist?
Ferien haben aufgehört!
Das sagt alles über die ganzen tollen Mütter- Zwillings- und Vierlingsecken.
Lasst euch nicht verarschen.

Gast

Würde sagen die ganze Seite ist wieder von vivi gemacht!

Gast

Helft ihr mir noch?

Gast

Du sagst selbst "Ich kann das nicht verschweigen" aaaalso?
Was macht man da? *nachdenk* *nachdenk* *nachdenk*
Jaa man sagt es! Wenn man es nicht verschweigen kann, sagt man es. Mach es doch einfach. Was sollen deine Eltern schon machen. Wenn diese Plauderecke ernst gemeint ist frag ich mich, wie du hierher gekommen bist?!
Dein Thema hat weder mit Namen noch mit Babys zu tun und dieses Forum heißt nunmal BABY-VORNAMENFORUM!
Also, meiner Meinung nach ist das hier eine nicht-in-wahrheit-exestierende-problem-plauderecke

Gast

Lebe so wie du möchtest. Deine Eltern werden es akzeptieren müssen und sie werden es auch akzeptieren denn sie lieben dich. Ich habe selbst drei Kinder und sicher wäre es erstmal ein Schock wenn eines eröffnet dass es homosexuell ist. Aber es ist nun mal so und man wird lernen damit zu leben.

Gast

Schreib nicht so etwas über mich.

Gast

Ja, das glaub ich. Ist wirklich schwierig. Vielleicht solltest du es ihnen telefonisch mitteilen, wenn sie gerade für ein paar Tage weg sind, dann können sie sich wieder etwas beruhigen, bis sie nach Hause kommen.

Gast

Das unter mir habe ich nicht geschrieben!

Gast

Ich bin schwul!

Gast

Danke für die Tipps!

Gast

Wieso sollte das vivi sein? Kann doch gut sein, dass Joanna es ernst meint.
An Joanna: Ich fürchte, es führt kein Weg daran vorbei, dass du es deinen Eltern sagen musst, wenn du meinst, dass sie es sowieso herausbekommen.
Was ist denn mit deiner Freundin? Steht sie nicht vor ähnlichen Problemen? Könnte sie dir nicht auch helfen, mit deinen Eltern zu reden?

Außerdem musst du dir darüber im Klaren sein, ob du wirklich lesbisch bist, oder vielleicht bisexuell, oder ob es nur eine Phase ist. Wie alt bist du denn? Manchmal kommt es einfach vor, dass man sich in die beste Freundin verliebt, und genauso schnell geht es wieder vorbei. Aber deinem Beitrag nach bist du dir schon sicher?

Auf jeden Fall musst du dir gut überlegen, wie du es anfängst. Aber auch, wenn es deinen Eltern vielleicht lieber wäre, du hättest dich ins andere Geschlecht verliebt, werden sie nach dem ersten Schock bestimmt wieder erkennen, dass es im Grunde egal ist. Dass du glücklich wirst, muss ihnen doch am wichtigsten sein, oder? Sie müssen dich eben so akzeptieren, wie du bist.

LG, Mena

Gast

Ja vivi gehe doch nach angelika Kallweiß aber nerve uns nicht mit dein Gelaber!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

So viele Zwillinge???

In den Plauderecken sind ja ziemlich viele Mütter mit Zwillingen. Ist das normal??

kann mich nicht entscheiden

Ich kann mich zwischen den Mädchennamen nicht entscheiden : Merle Neele Tamara Tamina könnt ihr mir helfen ...

Welchen Namen?

Hallo, ich bin zum 3. Mal schwanger, und diesmal werden es gleich zwei. Zwei Mädchen. Wir können uns nur zw...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Grischa

Kommentar von Lale

Mag ja sein, dass Grische in Russalnd eine Koseform ist. Mir gefällts als Rufname, find den Namen süß. Auße...

Mädchenname Destiny-Hope

Kommentar von Moi

Ich fine, jedes Kind sollte zumindest einen normalen Namen haben, für den Fall, dass das Namensexperiment d...

Mädchenname Mirjam

Kommentar von Mirjam

Ich finde meinen Namen absolut klasse. Und ich bin froh, dass ich mit j geschrieben werde. Mir macht es ehe...