Schwester für meine Jungs

Gast

Hallo,
nach Patrick und Simon bekommen wir unsere erste Tochter, kommen mit der Namenssuche aber leider nicht voran. MEin Mann und ich sind immer geteilter Meinung, richtig schwierig.
Wir haben Namen wie Klara, Rebecca, Jana, Stella, Stina und Luisa bereits durch den Kopf gehen lassen, aber irgendwie haben wir kein "wow" effekt.
Daher die Frage an alle, die zufällig auf meine Frage stoßen, habt ihr Ideen ???

Alles Gute
Eure Britta

Antworten

Gast

Patrick, Simon & Nina
Patrick, Simon & Linda
Patrick, Simon & Anja
Patrick, Simon & Eva
Patrick, Simon & Anna
Patrick, Simon & Svenja
Patrick, Simon & Janja
Patrick, Simon & Janna
Patrick, Simon & Livia
Patrick, Simon & Emma
Patrick, Simon & Imma

Gast

Ayla klingt für mich sehr ausländisch und überhaupt nicht schön und Mina klingt für mich gar nicht nach einem namen. sorry !

Gast

Wie wären Ayla oder Mina? Es haben auch beide eine sehr schöne Bedeutung..

Gast

So auf Anhieb finde ich Fiona, Alexa, Janina und Carla sehr schön !
Mal sehen was der Papa dazu sagt ;-)

Gast

Ich finde exotische namen wie noa, nahla oder suzanne sehr hübsch,
Am bessten finde ich den namen MARISA!!

Gast
Gast

Hihi, bei "The mentalist" gibt es eine Figur, die Patrick heißt, der Schauspieler heißt Simon Baker!

Theresa
Grace
Melissa
Swantje
Janina
Katharina
Nele

Gast

Hallo, ich habe dasselbe Problem! Nach Jakob und Moritz steht nun ein Mädchen vor der Tür. Die Suche nach dem Namen ist echt schwer. Bis jetzt habe ich auch nur 3 Namen, die mir annähernd gefallen ...
Ich habe auch eine eigene Plauderecke! Gruß Franzi

Gast

Helen und (Jo)Hannah finde ich auch sehr schön !!

Der Name sollte zeitlos sein (nicht zu modern wie Mia aber auch nicht zu altmodisch wie Friederike), mir fällt auf dass die meisten Namen die mir gefallen zwei Silben haben und er sollte nicht langweilig sein wie Marie (hab gegen den Namen nichts.)

Gast

Schwierig, wenn man nicht so richtig weiß, in welche Richtung es gehen soll...
vielleicht:
Mona
Mareen
Elisa
Fabienne
Marie
Helene
Elea
Victoria
Johanna
Merle

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Emily, Sara und wer noch?

Wir bekommen bald unser drittes Mädchen, die Schwestern heißen Emily Milou und Sara Teresa. (3 und 2 Jahre)...

Mögt ihr die Namen?

Bitte bewertet diese Namen. Noemie Saadia Emily Charlotte Gracie Mali Jade Ayele Kaya

Welcher Name?

Ich bin hoch schwanger und kann mich zwischen den Folgenden Namen einfach nicht entscheiden: Valentin Kilia...