Wer hat Lust zu Plaudern?

Gast

Liebe (werdende) Eltern

Ich bin stolze Mami von 2 Kindern, was sich in nächster Zeit nicht ändern wird.
Ich wollte einfach einbisschen mit euch über Kinder, Alltag, Familie, usw. Plaudern.
Gabriel Kjell, mein ältester, geht seit diesem Jahr in die 1. Klasse. Er spielt in seiner Freizeit Fussball und besucht jeden Monat zwei Stunden einen Sprachkurs, wo er das Schreiben, usw. seiner Vatersprache, Schwedisch, erlernt.
Er wird im Dezember acht Jahre alt.
Er hilft sehr viel im Haushalt mit und bringt Nova immer zum lachen
Nova Marie ist im Juli dieses Jahres auf die Welt gekommen. Sie ist ein aktives, süsses Mädel.
Ich bin total stolz auf meine Schätze!
Wer hätte Lust zu Plaudern?
Liebe Grüsse
Martina&Andreas mit den schlafenden Kids:-)

Antworten

Gast

Hallo Elisa und Camile
@ Elisa, deine Kinder haben echt schönen Namen Greta und Paula gefallen mit sehr! :)
Wie sieht es bei euch der Tagesablauf immer aus?
Lg Grit mit Familie

Gast

Hallo :-)
Ich würde gerne mitplaudern, wenn ich darf.
Ich habe auch eine Familie. Sie besteht aus meinem Mann Holger und mir und unseren 3 Kindern Johann (6), Greta (4) und Paula (14 Monate).

LG Elisa +family

Gast

Hallo,
ich habe zwar noch keine Kinder, werde aber in ein paar Monaten Mutter eines kleinen Mädchen.
Was halltet ihr von dem Namen Nicci Marie?
(Könnt auch meine PE besuchen -> Nicci, Name vergebbar?)

Gast

Ohhh... da werde ich gerade neidisch:-) Dann lass ich euch den Abend in Ruhe geniessen.
Gabriel ist zum Glück nicht launisch oder motzig, nur wenn er erbrechen muss(hoffentlich nicht diese Nacht)
Deiner Grossen gute Besserung!
Also noch schönen Abend und ich hoffe wir hören noch voneinander. Morgen bin ich leider nicht hier. Geh meine Freundin im Krankenhaus besuchen, die ihr Sohn Niklas bekommen hat. Sie hat den Namen übrigens auf dieser Seite gefunden:-)
Liebe Grüsse
Martina mit den Kids:-)

Gast

Oh gute Besserung!!
Meine große hat Grippe, vom Kindergarten mitgebracht.
Und wenn sie krank ist dann ist sie sehr motzig und launisch. Sie ist schon seit 17.30 in Bett und schläft, die kleine schlafen auch schon und ich und mein Mann lassen den Abend gerade auf dem Sofa mit einem Glas Wein und einem Krimi ausklingen!! :)

Gast

Ja, Gabriel ist leider krank. Ich hoffe er steckt Nova nicht an. Darum ust er um sieben ins Bett gegangen. Nova wacht immer wieder auf, aber um 22 Uhr schläft sie hoffentlich, dass mein Mann und ich auch noch Ruhe habe:-)

Gast

Hallo,
Mit der Hitze kam ich ganz gut klar!! :) Ja am Anfang war es ein wenig stressige mit Hanna und den Zwillinge weil Hanna war ja noch nicht alt/groß genug so das sie sich "allein" versorgen konnte. In der Zeit wo sie Zwillinge einige Wochen alt waren sind wir auch noch in unser neues Haus gezogen, das war nochmal Stress für uns alle. Aber nach den ersten Woche hat sich alles eingespielt. Bin jetzt gespannt wie ea mit unsrem kleine Sinnenschein dann wird wenn er ende Nivember kommt. Unsre Mädels freuen sich schon total, mein Mann hofft das es ein Junge wird. Gerne würde ich es ihm erfüllen aber bis wir es wissen dauert es noch eine Weile. Ja unsre Kinder haben alle biblische Namen und wir fanden Rahel einfach total toll und bereuen es nicht das wir sie so gennant habe.
Sind deine Kinder schon im Reich der Träume? :)
Lg Grit mit Familie

Gast

Hallo Grit deine Kinder haben wirklich tolle Namen besonders Rahel gefällt mir. Zora, Die Tochter meines Bruders hat auch am 20.10 Geburtstag jedoch wurde sie schon 14.
Hanna gefällt mir auch gut.
Deine zwei, Rahel&Leah, wurden ja gerade Anfangs Herbst geboren. Wie war es im Sommer? Nicht viel zu Anstrengend?
Ich habe Ende Juli geboren und ich kam mit der Hitze irgendwie nicht klar. Gabriel kam in Schweden zur Welt, da wars einwenig kühler;-)
War es anstrengend mit den Zwillingen und Hanna? Weil Hanna war ja noch ziemlich jung/klein.
LG

Gast

Hallo Martina und Familie,
Ich würde gerne mit dir plaudern. Ich habe 3 Kinder und Ende November das 4te und letzte Kind.
Meine älteste heißt Hanna Magdalena und wird im Dezember 4 Jahre alt. Sie geht sehr gerne in den Kindergarten malt gerne und geht ins Kinderturen. Sie erlernt gerade das Flöte spielen.
Rahel Carlotta und Leah Katharina sind am 20.Oktober 2 Jahre alt geworden. Sie sind gerne draußen und spielen gerne mit ihrer großen Schwester.
( Kannsta ja mal bei unsere PE vorbei schauen " Kind Nummer 4 sucht noch einen Namen")
Lg Grit und Jochen mit den Kindern :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Anti-Modenamen-Seite

Wer kann die heutigen Modenamen und unaussprechlichen Namenserfindungen genauso wenig leiden wie ich? Hier ...