Eure Meinung ist gefragt

Gast

Hei ihr lieben!!
Ich heiße und Eva und bin momentan im 8 Monat mit meinem 4 und letztem Kind schwanger.Es wird ein Mädchen.Leider können wir uns nicht für einen schönen Mädchennamen entscheiden und desswegen bitte ich euch das mal für uns zu übernehmen:

Natascha
Leyla
Viktoria
Lilliana
Mia
Jasmin
Davina
Elenora
Fiona

Antworten

Gast

Ganz klar: Mia Celina

Gast

Mia Celina sehr schön.
oder Leyla Celine.

Gast

Dankeschön an alle wir haben unsere drei Liebelings Namen aussgesucht und es wäre echt super lieb von euch mir euere Meinung zusagen:

Sara Fiona
Liliana Emily
Mia Celina

Gast

Natascha 3-
Leyla 1-
Viktoria 2 (Victoria wäre eine 1+)
Lilliana 3-
Mia 1
Jasmin 3
Davina 4
Elenora 3
Fiona 1

ich würde Mia oder Fiona nehmen, oder Victoria (aber mit c!)

Gast

Upsi, etwas durcheinander. Ich habe gerade meinen ersten Kommentar auf diesem Forum geschrieben. Ich heiße eigendlich Milena-Carolin, aber Milena mag ich nicht, deshalb nenne ich mich immer nur Carolin-Oder Miley (nicht gesprochen wie Miley Cyrus, sondern Milej, wie man es schreibt) Jetzt habe ich mir eben überlegt, wie ich mich auf diesem Forum nennen möchte, und habe mich für Miley entschieden. Ich fand den auch cool, weil ich noch eine Miley hier gesehen habe. Aber ich bin wohl zu müde und habe Carolin geschrieben. War ein versehen.

LG, M.-C.

Gast

Ich mache in der Reihenfolge: Der schönste Name bis zum schlechtetsten Namen.
Jasmin Luisa
Lilliana
Leyla
Fiona
Sabrina Alina
Davina
Elenora

Alle anderen mag ich gar nicht.

LG, Miley

Gast

David Alexander
Sofia Nora
Jessica Marie
und:
Natascha 3, mir zu ost europäisch, aber solltet ihr von da kommen ok
Leyla 2, schön
Viktoria 4, mag ich nicht
Lilliana 1-, sehr schön allerdings besser Liliana
Mia 1-,schön
Jasmin, wegen Jessica würde ich das vermeiden
Davina, viel zu ähnlich zu David
Elenora 1-,sehr schön

Meine Favoriten:
Liliana,Mia und Eleonora(ZN)

komm doch bitte auch bei mir "Noa oder Elina" vorbei.

Gast

Mia Dana 2-3 ich weiß nicht das klingt irgentwie nicht so flüssig
Lilliana Victoria 3-4 Lilliana kling so süß und Victoria hart
Fiona Sara 2-3 Sarah Fiona wäre ne 1
Sabrina Alina 2-3 Sabrina Aline wäre auch ne 1
Jasmin Luisa Gefällt mir gut 1!!
lg elisa

Gast

Ich hab noch
Jasmin Luisa vergessen

Gast

Also ich finde am besten Mia Celina
Was hälst du von :
Mia Dana
Lilliana Victoria
Fiona Sara
Sabrina Alina

Gast

Ok wie wärs mit:
Mia Noreen
Mia Aline
oder Mia Celina
und
Lilliana Flavia (hier war mal eine pe da habe ich den namen gesehenn und fand ihn sofort super!!!)
Lilliana Marline
Lg Elisa
Wie wärs mit Julliana Flavia??

Gast

David Alexander
Sofia Nora
Jessica Marie

Gast

Oh ja das wäre nett;)

Gast

Hallo Elisa
Danke erst mal für deine Mienung und ja wir suchen auch einen Zweitnamen. Soll ich dir die zweit Namen meiner anderen Kinder aufschreiben ???

Gast

Ok danke;) Das sind schöne Namen^^
Habe ienfach mal die gelöscht die mir nicht Gefallen haben:
Lilliana
Mia
Die beiden gefallen mir am besten!!
dann kommt Davina Ich glaube der ist eher selten.
Natascha gefällt mir nicht
Leyla so heißt der hund einer bekannten..
Victoria klingt so hart und passt nicht zu den anderen Kindern
Jasmin geht
Elenora klingt almodisch und so nach einer adlingen oder so ähnlich
Fiona geht
Ich würde Mia oder Lilliana nehmen!!
P.s.: sucht ihr auch zn?

Gast

Meine anderen Kinder heißen
David, Sofia und Jessica :)

Gast

Erst mal wie heißen deine anderen Kinder??
Dann ist es leichter dir zu helfen;-)
Würde dir nämlich gerne helfen^^

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Besondere Doppelnamen

Ich habe hier ein paar wirklich schöne und besondere Namen aus meinem Umfeld und würde gerne mal wissen was...